Diskussionen zu der Kamera des Galaxy S23

Kann den Bildervergleich leider nicht öffnen. Rechtes Bild lädt gar nicht und links hat fast 40 Sekunden gebraucht, bis es da war (540 MBit/s-Leitung)
 
@Schinkenhörnchen
Das liegt bestimmt am Server von Android Hilfe. Ist bei mir abends auch so 😉
 
Ich hatte das auch mal. Komischerweise funktionierte das Laden dann wieder einwandfrei, nachdem ich WLAN deaktiviert und die Seite über Mobilfunk aufgerufen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast vermutlich einen Telekom-Festnetzanschluss, aber keinen Funknetz bei der Telekom. Korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Ja, richtig. Also liegt es an der Telekom?
 
Ja. Forenbetreiber sind schon länger dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Paddy84
@schafxpp
die KI beim Poco F5 übertreibt ja total.
Das Bild ist ja komplett an der Realität vorbei.
Andere Autos, die anders parken.
Die Bäume voller Laub, ...

Da soll noch mal jemand sagen die KI von Samsung würde Bilder verfälschen
:D-old :D-old :D-old:D-old:D-old:D-old :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Thommi68, Sterny90 und Queeky
Es geht immer noch schlimmer 😂
 
Wenn diese Kameramatsche mit dem Linsendesaster bei Samsung bloß so lustig wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@schafxpp Na immerhin ist sie definitiv lustiger als die diesbezügliche Endlos"diskussion", die hier von einer Handvoll Ultras seit Monaten in nervtötender Dauerschleife geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: FocusTaz, Shogen und Thommi68
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@hmm...egal Blödsinn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Naja, die Tipps sollten in erster Linie diejenigen befolgen, die hier seit Monaten wegen ner Handycam(!) völlig abdrehen.
Mann muss das Übel an der Wurzel packen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Thommi68 und Codi11
  • Danke
Reaktionen: Thommi68
Lasst euch bitte in Ruhe und versucht wenigstens auf sachlicher Ebene zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: aannnaa
W39 schrieb:
Endlos"diskussion", die hier von einer Handvoll Ultras seit Monaten in nervtötender Dauerschleife geführt wird.
Es gibt da ein ganz einfaches Hilfsmittel: solche Threads einfach nicht mehr lesen 😉 Und schon geht es deinem Puls und Blutdruck wesentlich besser 😉
So handhabe ich das mit jeglichen Akku-Threads. Die lese ich einfach nicht mehr, weil ich mir das nicht antun kann / will.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Zeev, OnkelLon, DerMicha und 5 andere
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass es mit dem S23 besser wird, aber wenn ich das hier so lese... 😏
Ist hier jemand dabei, der einen Aussage im direkten Vergleich zur Hauptkamera des S21 FE treffen kann? Ich fand die Bilder beim reincroppen (insbesondere auf dem Smartphone) extrem matschig (verrauscht), trotz normaler Tageslichtverhältnisse (Foto am Tisch der am Fenster steht...).
 
Gut möglich, dass diese Woche noch ein größeres Update inklusive der Kamera ins Haus steht.
Das wird die Diskussion bestimmt wieder neu anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und marcodj
Ist ja auch alles Geschmackssache, das Sony Xperia 1 IV hatte ich schon und ich fand Fotos schlechter als bei meinem S23.🤷🏼‍♂️
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
143
Dagobert2409
D
D
Antworten
6
Aufrufe
643
SgtChrischi
SgtChrischi
C
Antworten
5
Aufrufe
1.230
ttl
ttl
Zurück
Oben Unten