S
schafxpp
Enthusiast
- 2.947
- Themenstarter
- #1.561
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das mit dem 3x-Tele gemacht oder ein Auto-Crop aus der 1x-Kamera?pdy schrieb:Immerhin klappen jetzt dank Camera Assistent die Makros.
Die Fokusprobleme kenne ich nicht vom S23, nur leider die Unschärfebereiche. Heute in einer sehr ähnlichen Situation zwei Probeaufnahmen gemacht ... Bei beiden passte der Fokus sofort. Aber das Querformat hat wieder die unschönen Matschbereiche.pdy schrieb:Der Fokus ist einfach gar nicht vorhanden.
Schinkenhörnchen schrieb:Ist das mit dem 3x-Tele gemacht oder ein Auto-Crop aus der 1x-Kamera?
Wie wenn ich fragen darf, was stellt man da ein?pdy schrieb:
Wobei bei deinen Demo-Bildern alles passt. Die sind korrekt fokussiert. Dass bei der Blumenwiese so unterschiedlich scharfe/unscharfe Bereiche vorhanden sind, liegt an der schlechten KI, die nicht weiß, was sie freistellen soll und daher zu einer inkonsistenten Schärfverteilung neigt. Aber scharf ist das Bild geworden. Ich dachte eher daran, dass Fokusprobleme vollkommen verschwommenen Bilder liefern ohne jegliche Schärfe.hmm...egal schrieb:Bei mir ist die Unschärfe ein Donut und ich habe die Fokusprobleme praktisch auf ca 70% der Fotos.
eben.Schinkenhörnchen schrieb:KI, die nicht weiß, was sie freistellen soll