T
Thommi68
Neues Mitglied
- 14
@Schinkenhörnchen 7.2.23 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erste S23 welches wirklich keine unschärfe Zeigt, nicht schlecht.Thommi68 schrieb:Meine Testseite, Aufnahme erstellt mit S23, 12 MP, Automatikmodus, 1x Zoom !
Viele Grüße
Nichts aufregendes. Licht von oben oder von vorne. Testseite nicht mittig platziert plus Körpersschatten. Deshalb mein Wunsch nach dem Tageslicht Versuch. Gleichmäßige Beleuchtung und IS0 25, 50 bringt die Klarheit. Exif vorausgesetzt.hmm...egal schrieb:Bin ich der einzige der das sieht
Tendenziell würde ich es als stark einstufen, da auch der untere Bildbereich betroffen ist und oben relativ stark die Unschärfe zu sehen ist. Mache doch auch Naturaufnahmen draußen, z. B. Bäume im Wald, da kann man die Auswirkungen auf die Fotos besser einschätzen.kl0br1ll3 schrieb:Die Unschärfe ist hier schon zu erkennen. Aber wie schätzt Ihr das ein? Stark/Mittel/Schwach betroffen?!