W39
Dauer-User
- 1.580
@ttl Begreifst du wirklich nicht, dass es DARUM hier gerade nicht geht? Ginge es IN DIESEM FALL darum, wäre der Rest des Fotos beim S23 nicht besser definiert als beim X13.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatten wir auch mal bei einem Parkbankvergleich ganz in den Anfängen. S22 lieferte eine Parkbank mit klaren Strukturen, das S23 ließ die Lücken zwischen den Brettern der Rücklehne verschwinden und zeichnet eine weiße Flächen. Sehr komisch.schafxpp schrieb:man sieht rechts an den schwarzen Balkons beim S23 keine Gitterstäbe mehr.
Gehe mal weiter weg / nutze mal den 20x/30x-digital-Zoomttl schrieb:Anbei 10 fach Beispiel:
Nein, geht nicht. Du kannst aber RAW-Aufnahmen machen, da sollte die KI nicht hineinspielen. Und die Automatik und damit ein Stück weit die KI kannst du mit dem Pro-Modus umgehen. Ansonsten kannst du die KI reduzieren, indem du die Szenenoptimierung ausschaltet und den CamerAssistant installierst, mit dem du automatisches HDR deaktivieren kannst.ronman schrieb:Hallo, blöde Frage (gibt es nicht) kann ich die KI irgendwo abschalten, komme vom Huawei P30 Pro und bin enttäuscht
Von dem 10x-Zoom-Direktvergleich bin ich überrascht. Ich habe den Eindruck, dass der des S22 deutlich schlechter war als der des S23, abgesehen von den störenden Artefakteflecken, die man bei deinem Foto auch sieht. Habe kurz nach Kauf den 10x-Modus beider Handys gegengetestet und das S23 lieferte weitaus mehr Details. Dein Vergleich spräche aber eher fürs S22.schafxpp schrieb:Zoom 10x
1. Was soll das bewirken ?Schinkenhörnchen schrieb:nutze mal den 20x/30x-digital-Zoom