TB99
Dauer-User
- 973
@schafxpp Wer sagt, dass das nicht besser wird im Laufe der Zeit? Ist etwa doch Exynos besser als Snapdragon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der flaue Eindruck hat NICHTS mit der Sättigung sondern mit der leichte Überbelichtung plus HDR Reibereien zu tun . Im Farbbereich hat man mit ,, Samsung look" zu tun, denn Farben wie Orange, Gelb und Rot driften häufig in einen Bereich ab, der mehr Neonfarben entspricht.W39 schrieb:(ich gehöre auch dazu) als zu übertrieben empfunden werden, während sie den anderen zu flau erscheinen.
Jakarinato schrieb:@PeeKayOne
Im Prinzip machst Du nichts falsch. Was ich festgestellt hab, dass die Veränderungen, die man im Bild vornimmt, welches dann als Filtervorlage dient, nicht in der gleichen Stärke als Filter übernommen wird. Wenn ich ein Bild grundsätzlich dunkler belichten möchte, mache ich ein Bild, gehe auf bearbeiten, stelle bei Belichtung -70% ein und speichere dieses jetzt dunklere Bild ab. Dann irgend ein Bild öffnen, auf bearbeiten, auf Filter, dort auf das Plus und auf Filter erstellen. Dann das zuvor abgespeicherte dunklere Bild als Filtervorlage wählen und auf erstellen. Wenn ich jetzt diesen Filter in der Kameraapp wähle, wird ein dunkleres Bild aufgenommen, welches aber lange nicht so dunkel ist wie die Filtervorlage. Vielleicht einfach mal Deine gewünschten Einstellungen beim Vorlagebild "übertreiben" und schauen, was passiert.
@W39 Bei mir funktioniert es besser, wenn ich den Filter mit einer geringeren Belichtung erstelle als mit geringerer Helligkeit.