5
555950
Gast
@inley Pro bedeutet ja nicht automatisch RAW (DNG), man kann ja bestimmten welchen Output man möchte, JPEG alleine, DNG alleine oder beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lasst uns am besten nicht hier auch noch damit anfangen, sonst haben wir bald gar keinen Kamerathread mehrjackpot82 schrieb:Wisst ihr warum das Diskussionsforum mit der Unschärfe Thema geschlossen wurde?
Ich konnte bei mir keinen merkbaren Untrerschied zwischen vor und nach dem Update feststellen, wäre auch unlogisch dass ein Update die Linsencharakteristik ändert. Ich habe eher das Gefühl, dass es extrem auf Dinge wie die Belichtung, Geometrie etc. ankommt und deshalb je nach Bild der Effekt mehr, weniger oder auch mal quasi gar nicht zu sehen ist. Also brauchst du dir denke ich keine Sorgen zu machen und kannst das Update bedenkenlos installierenjackpot82 schrieb:Generell die Frage. Habe hier und da gelesen. Das Update macht das bananagate sogar teilweise schlimmer.
Macht es daher Sinn das Update zu machen?
Da auch die Sicherheit auf neuesten Stand gebracht wird, erachte ich es schon als sinnvoll.