marcodj
Ikone
- 10.459
@alexandre
Das Update ist doch in Deutschland noch gar nicht raus. Wie soll das also jemand bestätigen
Das Update ist doch in Deutschland noch gar nicht raus. Wie soll das also jemand bestätigen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Du kannst dir ja mal die Updatehistory des S22+ anschauen, da ist kein Schema erkennbar: Notify Update - nur dass in der Regel 1x pro Monate welche kommen, gelegentlich 2 bis 3 pro Monat in den ersten Monaten.dabistduja schrieb:Gibt es da feste Regeln ?
AndroidLimo schrieb:Nach dem Update gefühlt noch beachissener jetzt sind es nicht mehr Bananen sondern ein Donut wo nur in der Mitte scharf ist und drumherum unacharf
wenn ich HDR deaktiviere sieht moderater aus. Rauschfrei ist was anderes. Mit Weichzeichner auf mittel sieht Rauschen technisch noch besser aus aber der bio style ist nicht mein Geschmack. Eine Stufe dazwischen, die nicht vorhanden ist, hätte vlt. das Rauschen gezähmt und nicht zu viel Details geschluckt. Mich kotzt Das auch an: ISO 25 und unruhige homogene Flächen.Schinkenhörnchen schrieb:Leider weiterhin das massive Rauschen in den Mitteltönen vorhanden