jako-oh!
Stamm-User
- 295
Ich werde einfach mal noch warten und hoffen, das Samsung das mit der Kamera in den Griff bekommt. So eilig habe ich es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn das Hauptaugenmerk auf der Kamera des S23 liegt dann wohl...JASoja1973 schrieb:Ist dieser Fehler jetzt wirklich so schwerwiegend als dass man das ganze Gerät in Frage stellt?
würde ich auch machen evtl. gibt's ja noch ein Update und alles wird gut. Bei allen anderen Neuerscheinungen die so kommen, ist ja letztlich das Risiko das gleiche, auch dort kann es was geben auf das zunächst keiner kommt und dann evtl. erst später nach Wochen oder gar Monaten auffällt.jako-oh! schrieb:Ich werde einfach mal noch warten und hoffen, das Samsung das mit der Kamera in den Griff bekommt. So eilig habe ich es nicht.
Mir geht ähnlich(leichte Ausprägung). Zusätzlich Telekom schenkte bis Ende März 5G unlimited(Betäubung). Ich finde trotz dem ,,banana gate" legitim und euphorische Testberichte der ,,Fachpresse" bedenklich.Orpheus_69 schrieb:Wäre der Preis nicht so gut gewesen, hätte ich es nicht gekauft. So gesehen, ärgere ich mich über die weniger gute Kamera, nicht ganz so sehr.
Echt jetzt?phone-company schrieb:noch die Fachpresse
Das Thema wurde sehr schnell von den Medien und auch min. einem YouTuber aufgegriffen. Es gibt mittlerweile etliche Internetpräsenzen (weltweit), auf denen davon berichtet wird, auch Reddit läuft heiß. Da bereits Samsung von mindestens einem Onlinemedium angeschrieben worden ist, warten viele auf eine Stellungnahme.phone-company schrieb:Was mich nur wundert das wirklich niemand auf dieses Problem eingeht. Weder die Youtuber noch die Fachpresse...