DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.060
Bitte bleibt entspannt und sachlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fakt ist auch, dass die Sache nun bekannt ist.Schinkenhörnchen schrieb:Mir ist auch unverständlich, wie immer und immer wieder die belächelt werden, die der Fehler stört. Fakt ist: Er ist vorhanden. Fakt ist, bei manchen sieht man ihn auch bei Alltagsbildern. Fakt ist, dass es genügend Situationen gibt, in denen man Nahaufnahmen macht, dort stört er auch. Fakt ist, von einem Smartphone, das mit zu den besten derzeit auf dem Markt gezählt werden möchte, darf man erwarten, dass es...
Was zweifellos wichtiger ist.Kain666 schrieb:Hier wird das Thema Weißabgleich der Fokus sein
Es wurde schon mehrfach angesprochen.aannnaa schrieb:Fehler...vor allem der Weißabgleich bei 50 mp ist wirklich schlimm (siehe Bilder im Anhang).
Was hat das denn damit zu tun? Ja die ersten Fälle sind hier aufgetaucht aber schon alleine die vielen Kommentare mit dem gleichen Problem auf Reddit zeigt doch das es die Probleme weltweit gibt und nicht nur in Deutschland. Deswegen werden die Fälle hier im Forum mit Sicherheit nicht die einzigen sein.Kain666 schrieb:Alle Beiträge und Blogs beziehen sich hier auf dieses Forum
Ich wollte es damit keinesfalls schlecht reden, sondern aufzeigen dass sich noch keine Redaktion wirklich gross damit beschäftigt hat. Ich meine mich zu erinnern lediglich ein Blog hat in einem Beisatz geschrieben : ... Wir konnten es mit unseren Testgeräten zum Teil reproduzieren.marcodj schrieb:Was hat das denn damit zu tun? Ja die ersten Fälle sind hier aufgetaucht aber schon alleine die vielen Kommentare mit dem gleichen Problem auf Reddit zeigt doch das es die Probleme weltweit gibt und nicht nur in Deutschland. Deswegen werden die Fälle hier im Forum mit Sicherheit nicht die einzigen sein.