W39
Dauer-User
- 1.580
@Nomex Eben. Automatik für einen Qual-Vergleich zu nutzen, ist völliger Humbug und zeigt eigentlich nur, daß der "Tester" keine Ahnung davon hat, was er da überhaupt macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und wenn das Ergebnis unter anderen (dort ebenfalls immer gleichen) Bedingungen eines anderen Testers genau umgekehrt ausfällt?Nomex schrieb:Die Bedingungen sind ja bei GSMArena immer gleich. Sonst könnte man es ja nicht verglichen.
W39 schrieb:@Ice =A= Entschuldige. Frag mich nicht warum, aber ich hatte 1/125s im Kopf statt 1/180s.
Wahrscheinlich weil es früher so krumme Zeiten nicht gab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Natürlich sind die standardisiert. Wozu sollte eine ISO-Norm sonst gut sein.
W39 schrieb:Ein Vergleich ist keine Frage der Sichtweise....
Und das ist auch die Hauptsache. Ich denke schon, dass ich mit der Kamera zufrieden sein werde.Queeky schrieb:Mir gefallen die Fotos
Hier produziert die Software Halos um die beiden Nadelbäume in der Mitte und hellt den Himmel hinter dem Geäst des großen Baumes künstlich auf. Samsung hat noch einiges vor sich bei der Optimierung der Entwicklersoftware. Verstehe nur nicht, wieso. Die Sensoren/Objektive unterscheiden sich nicht maßgeblich / gar nicht von denen des S22.ukAce schrieb:Mein erster Schnappschuss mit dem S23 gestern 19:30
... wie es tatsächlich war.Ice =A= schrieb:Bei anderen Handys kriegt man ja schon Depressionen, wenn man manche Fotos sieht, so farbleer und trist...