stam190691
Fortgeschrittenes Mitglied
- 180
@jes-aa Jeder hat das Recht sich zu beschweren. Immerhin kosten die Geräte über 1000 Euro und sowas muss echt nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:...
Ich finde es langsam ein wenig übertrieben, was hier abgeht
jes-aa schrieb:...
das S23 wurde von Stiftung Warentest, Connect, Chip, Heise (ct), Notebookchek, Technikfaultier, SwagTab etc. etc. getestet und wurde überall - so wie es ist mit Bestnoten - bewertet. Die Testprofis scheinen also zufrieden zu sein.
jes-aa schrieb:Das was hier als Fehler moniert wird gab's beim Vorgänger Modell wohl auch schon,
auch andere Smartphones wie das Opppo Find X5 siehe Beitrag 877 von daarkman haben den gleichen Effekt.
jes-aa schrieb:Vermutlich kommen einige nur nicht damit klar das aktuell Samsung mit seiner S23 Reihe die Top Plätze belegt, das muss doch irgendwas zu finden sein, als es im Akku Thread nicht geklappt hat, muss nun halt der Foto Thread dran glauben...
BeLuckyLady schrieb:Was heißt das Garantie nicht ab dem ersten Tag sondern erst nach 3 Monaten oder wie? Und warum soll ich es bringen? Klar bring es jetzt zum MM bleibt mir ja nichts anderes übrig. Aber tut mir leid, das ist kein Argument. Die wissen ja dass die Ihre Geräte verkaufen und dass theoretisch ab dem ersten Tag Mängel eischleichen können.
Man ist in meinen Augen nicht vorbereitet. Ein Konzern der Marktführer sein will!
Und im übrigen. Kommt davon wenn man seine Supportkräfte nicht zuhört, oder diese nichts zu melden haben. Die wissen das und verarschen die Kunden. Laut Motto geh mal auf die Webseite. Support ende. Ahhh geht nicht? Dann geh mal in die App. Ahhhh geht nicht? usw,.....
Fehlt nur noch dass ich nach Warschau fahren soll. Sorry. Bin echt enttäuscht.
marcodj
doch das ist der dritte Chat heute. Da wird sich auch niemand dem Problem annehmen, es sei den man landet in der Presse.
Ein größerer Sensor liefert mit einer vergleichbar guten Optik immer eine höhere Qualität als ein kleinerer Sensor. Im Smartphone ist nur einfach kein Platz für ein ordentliches Objektiv, das dem Sensor gerecht würde.Jakarinato schrieb:Ich möchte damit nur zeigen, das technischer Fortschritt (größere Sensoren mit mehr Fläche und Megapixeln) in bestimmten Situationen nicht unbedingt eine bessere Bildqualität liefern. In diesem Fall sind es stärkere Randunschärfen im Nahbereich
Das wäre meine Frage gewesen...ist es den ein Fehler, der mit nem Update verbessert, bzw. verbessert werden kann?Orpheus_69 schrieb:Laut dem Leaker Ice Universe, will Samsung diesen Monat noch ein Update für die gesamte Galaxy S23 Serie herausbringen, welche speziell die Kamera Qualität verbessern soll. Glaube aber nicht, dass die Probleme mit der Unschärfe, per Software Update behoben werden können. Aber Warten wir es ab...
Nur ein kleiner Teil des Updates ist für die Kamera.Orpheus_69 schrieb:Laut dem Leaker Ice Universe, will Samsung diesen Monat noch ein Update für die gesamte Galaxy S23 Serie herausbringen, welche speziell die Kamera Qualität verbessern soll. Glaube aber nicht, dass die Probleme mit der Unschärfe, per Software Update behoben werden können. Aber Warten wir es ab...
Praktikanten mit Pflaumenschnapps alleine vor dem PC gelassen.Cybeth schrieb:Das übertriebene Nachschärfen bei 12 MP, die unrealistischen Farben im 50 MP Modus inkl Weichzeichner. Da fragt man sich, wer so einen Mist fabriziert