Pauls10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 265
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gegenteil! Ich rate jedem, der unzufrieden ist, sein Gerät zu reournieren (und meinetwegen hinterher hier davon zu berichten, was es gebracht hat) anstatt hier 1 Mio. mal Textseiten einzustellen, um zu beweisen, was bereits unzählige Male hier bewiesen wurde.tralax schrieb:@W39 was ist eigentlich dein Problem? Arbeitest du für Sammy und willst die Retoure mit solchen comments niedrig halten?
Franzinatra schrieb:Ich freu´ mich auf die nächsten 17 Seiten....
Interessant, weil nicht mit dem Strom gegangen. Ich bin auch mehr,, geflasht" durch den gelben Stich im 50 MP Modus. Mein Modell wurde im China hergestellt, deshalb passt auch so. In einer Zeit wo diversity und woke bestimmend sind, dann vlt. nach schwarz(HDR guckt genau zu, sonst grau) wird auch weiß deklassiert. Somit der fehlende WB bzw. automatisch zugeschaltete Sepia-Warm Modus ist auch ok. Mann soll nicht im Herstellungsland die Praktikanten zulange alleine am PC lassen. Es gilt auch für Adobe plugin Macher. Wenn mann so glauben darf. Zweitens: wachsende Sensoren und Kontaktlinsen vorne führen unwiderruflich Richtung Fokusproblematik. Für mich persönlich gute high iso Eigenschaften und Farbtreue wichtiger sind als Schärfeverläufe. Es ist nur backup knipser und kein barcode Scanner bei Amazon.Queeky schrieb:Merke ich das im Alltag bei meinem Nutzungsverhalten mit der Kamera? Nein.