T
tralax
Stamm-User
- 693
@Franzinatra ist bei dir gaaanz leicht oben links und rechts. Aber bei weitem nicht so wie bei mir. Bei mir sieht das leider so aus als ob ich einen zentrischen motion blur Filter hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von den Tests bin ich auch enttäuscht. Im DxO-Mark wird zwar ein Bild mit massivem Grünstich gezeigt, es bei den CONs aber mit keinem Wort angesprochen. Diesmal beschränkt sich der DxO-Mark-Test nur auf Graphen, die den meisten Nutzern keine brauchbaren Infos liefern. Vom fehlerhaften Weißbildabgleich, den Halos, dem Pixelmuster bei 10-30x-Aufnahmen keine Rede. Die Kamera des S23 hat Samsung nach aktuellem Stand ziemlich vergeigt. Wäre fast gewillt, zum S23U zu wechseln, das nicht so massive Mängel hat, nur gibt es bei Samsung leider kein 4-wöchiges Rückgaberecht.ttl schrieb:Die Tatsache, das paar Tausend Kelvins Unterschied im keinen Test redewert ist, für mich der Knaller.
Ich bin absolut sicher, dass 90 oder mehr Prozent der Betroffenen völlig anderer Meinung sind. Deshalb wird Samsungs Reaktion so ausfallen, dass die wenigen reklamierten Geräte repariert werden und gut is.Schinkenhörnchen schrieb:Ich hoffe, dass Samsung schnell reagiert und seine aktuellen Chargen prüft, bevor sie auf den Markt geworfen werfen. Die Hauptlinse ist für die Betroffenen nicht wirklich nutzbar.
Ja, das kann sein. Ich glaube, in China und Indien werden die Galaxy-S-Modelle gar nicht (mehr) hergestellt. Samsung will zwar seine Produktion auf mehr Länder verteilen, um Abhängigkeiten zu reduzieren, aber das läuft wohl erst an.hmm...egal schrieb:Edit. Die werden alle in Vietnam hergestellt sein.
Oben ja. Aber nicht eindeutig, ob das wirklich an der Unschärfebanane liegt. Vielleicht mal eine Seite mit mehr Text auf dem gesamten abgelichteten Bereich fotografieren.aannnaa schrieb:Wenn ich es richtig erkenne, dann sieht man da auch ein paar verschwommene Stellen, oder?
Pauls10 schrieb:Bei mir ist das auch ganz schön stark ausgeprägt
Wohl zuviel das S23 gelobt. Freut mit jetzt wieder mit dem ganzen Retoure hin und her...