N
nurderbvb
Erfahrenes Mitglied
- 318
Lange auf die App drücken, i (Info) drücken und runter scrollen. Oder in den Einstellungen der Kamera App unter 'Info zur Kamera' (ganz unten)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Icon der Kamera-App länger halten, dann aufs "i" und am Ende findest du die installierte Version. Hat sich aber nichts an der App-Version gegenüber Februar-Update verändert.Fritzi87 schrieb:Wie wird die Kameraversion denn ermittelt?
Ja, sollte heute eigentlich nicht mehr der Fall sein. Hatte nur mit dem Canon 17-40 vor rund 15 Jahren meine Probleme und musste es dreimal tauschen, bis ich ein akzeptables hatte. Da waren aber nur die Ecken weich und keine Bildbereiche rund ums Zentrum. Auch meine ganze Galaxy-S-Geräte hatten nie Kamera-Problem, erst mit dem S22+ fingen diese an. Leider scheint es zurzeit wirklich die Ausnahme zu sein, ein korrekt zentriertes zu erwischen, was man hier so liest.ttl schrieb:Mit Dezentrierung letztes mal vor 10 Jahren zu tun gehabt. Bei einer Canon FB und Sigma APS C Zoom .
Copy&PasteFranzinatra schrieb:@tralax Ich würde deinen Test ja gern selber durchführen, aber wie lautet der Befehl, eine Word-Seite so zu füllen wie bei Dir?
Verdienen hier etwa bereits Leute ihren Lebensunterhalt mit Unschärfebananen? Krass.Mike67 schrieb:Hallo, könnte bitte mal wer von den Profis das Bild beurteilen.
Nein, Panzerglas kann Lensflares / Streulicht-Effekte verstärken und den Bildkontrast abschwächen, aber keine partiellen Unschärfebereiche hervorrufen.Fritzi87 schrieb:Ist es möglich das vom Panzerglas auf den Linsen dieser Effekt verstärkt wird?
Nein, keine Tendenz zur Unschärfe, sieht alles gut aus. Hast ein sehr gutes Modell erwischt.Franzinatra schrieb:Ich meine, da ist eine Tendenz zu Unschärfe, aber längst nicht so ausgeprägt wie bei @tralax
Die Tatsache, das paar Tausend Kelvins Unterschied im keinen Test redewert ist, für mich der Knaller.nurderbvb schrieb: