S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Schau dir doch mal die Medien an - wenn ein paar posten, dass ihre Akkulaufzeit abnimmt, wird das sofort von irgendwelchen Bloggern aufgegriffen. Ruckelt ein S-Gerät, ist das auch mehrere Meldungen wert. Die dejustierten Objektive, die beim S23 derzeit wohl keine Seltenheit sind, lassen sich nicht mit dem Argument "Ist ja nur eine Telefonknipse" schönreden. Kamera-Module sind heutzutage das Hauptkaufsargument in der Preisklasse. Wieso sind denn die Kamera-Threads die meistbesuchten Threads in den Foren? Ich hole mir v.a. deshalb Premium-Smartphones, weil ich nicht mehr meine gesamte Kameraausrüstung herumtragen will. Wenn die Optiken der guten Smartphones sauber justiert sind, liefern sie mittlerweile Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Für eine dejustierte Linse im WW-Bereich bin ich allerdings nicht bereit, 1300,-€ hingeblätter zu haben. Verstehe wirklich nicht, wie man das schlechte Qualitätsmanagement der Firma in Schutz nehmen kann. Wer Premium-Preise aufruft, sollte auch Premium-Qualität liefern.