W39
Dauer-User
- 1.580
@Queeky Also nach ein paar Knipsefotos gestern beim Sonntagsspaziergang in der Sonne muss ich sagen, dass ich Platz 22 ebenfalls überraschend gut finde.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt wohl am Snapdragon Prozessor. Mit Exynos wären die Bilder bestimmt nicht schlechter als beim S22.W39 schrieb:@Queeky Also nach ein paar Knipsefotos gestern beim Sonntagsspaziergang in der Sonne muss ich sagen, dass ich Platz 22 ebenfalls überraschend gut finde.
Die Samsung-S-Reihe hat bei der Kamera noch nie in den den Top5 mitgespielt. Ich bin davon ausgegangen, dass das S23/+ in direkter Nähe zum S22+ liegt, da ich, abgesehen von der Schärfe und dem Plus an Details, insbesondere beim 3x-Zoom, keine großen Verbesserungen erkennen kann, eher Rückschritte im Nachtmodus, beim Weißabgleich etc. Aber der Test ist auch sehr zurückhaltend. Vergleichsbilder fehlen, wie sie sonst bei anderen Kameras in Hülle und Fülle vorhanden sind, und der Nachtmodus wurde nicht intensiv getestet, wie bei anderen Kameras. DxO pflastert seinen S23-Test mit Diagrammen zu und liefert leider keine Bildbeispiele.Queeky schrieb:Schlecht finde ich das. Oder wo hättest du es erwartet?
Finde beide Bilder in diesem Fall gut, wobei die Aufnahme des OnePlus kühler ist, was mir besser gefällt. Das S23 haut wieder ziemlich viel Gelb in die Aufnahme hinein. Der Gelbstich nachts und der Grünstich tagsüber verhageln die Bilder in meinen Augen leider.Olley schrieb:Beim OnePlus, ist es eher so wie ich es auch real sehe. Beim S23 eher so, als würde ich bei Google Fotos den Schalter auf Optimieren drücken und den schieber bei "Pop" nutzen
andrgr schrieb:Ist es beim Samsung Galaxy S23 möglich, die Bewegtbilder automatisch aufzunehmen, wenn sich was bewegt, wie bei den Pixel Geräten, oder ist es immer noch so, dass definiert werden muss, ob Bewegtbilder ein oder aus sind?
andrgr schrieb:Danke für deine Antwort. Beim Pixel 5 und den anderen Google Geräten ist das möglich.