PeeKayOne
Dauer-User
- 422
Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Dann kann es natürlich auch daran liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steve Jobs hätte gesagt, es liegt nicht am iPhone, es liegt an der HauswandSchinkenhörnchen schrieb:Das extreme Rauschen in Schattenbereichen (Mitteltöne) ist leider weiterhin vorhanden
Anhang anzeigen 1060498
Queeky schrieb:es liegt nicht am iPhone, es liegt an der Hauswand
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn man eine Grünschwäche hat, sollte man sich vielleicht nicht unbedingt an Diskussionen über die Relevanz von Grünstichen beteiligen.Queeky schrieb:Ich z.B. habe eine Grün-Farbschwäche. Dass da ein Grünstich drin ist, das kann ich gar nicht wahrnehmen.
Ich habe ja auch nichts Negatives oder Gegenteiliges dazu gesagt. Ich habe immer gesagt, dass ichW39 schrieb:Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn man eine Grünschwäche hat, sollte man sich vielleicht nicht unbedingt an Diskussionen über die Relevanz von Grünstichen beteiligen.
Wie gesagt. Bitte nicht persönlich nehmen.