J
josifi
Gast
Es ging ja auch um Bildqualität bei nicht perfekten Lichtbedingungen wie Kinde im Innenraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SmartphonePhotographyRaw schrieb:@Orangehase07 Na ja ISO25 und 1/500s d.h. Lichtbedingungen bei denen es schon fast eine Kunst ist da was mit Bewegungsunschärfe hinzubekommen. Das muss jedes Smartphone heute können und kann es auch.
josifi schrieb:Es ging ja auch um Bildqualität bei nicht perfekten Lichtbedingungen wie Kinde im Innenraum.
Keine Angst, da ist nichts kaputt. Das ist ein Feature, das vom S22 übernommen wurde und somit "normal".foxm schrieb:Ich habe ein Beispiel angehängt und es ist fast nirgends scharf. Ist es kaputt?
W39 schrieb:@PeeKayOne Falls du mich meinst, ja. Nennt man Verzeichnung. In diesem Fall kissenförmige Verzeichnung, um genau zu sein.
Oder besser "extreme kissenförmige Verzeichnung".
Ja, klar, aber ich finde das in der aktuellen Form wirklich extrem(!).PeeKayOne schrieb:Habe ich es richtig im Kopf, dass die Hauptkamera mit 25mm aufnimmt? Bei weitwinkligeren Aufnahmen ist das natürlich keine Seltenheit.