W39
Dauer-User
- 1.580
@josifi Der Standard heißt in der Fotografie seit jeher "natürlich". Samsung steht für das Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann etwas dran sein…DasLicht schrieb:Mir scheint es einfach so, dass bei einigen in diesem Thread die Kamera des S23 einfach nicht gut sein DARF, weil es ja ein Samsung ist.
Eher nicht. Das ist bei Samsung seit Jahren schon so. Und Apple passt sich dem auch langsam an.Jakarinato schrieb:Ob Samsung an den typischen kräftigeren Farben etwas ändern will, sei dahingestellt.
Weil mir eben nicht NUR die Kamera wichtig ist.josifi schrieb:Ich frage mich, warum du bei Samsung bleibst, wenn dir die Kamera offenbar so wichtig ist.
Du versteht echt den Unterschied zwischen Mist und Geschmack nicht.W39 schrieb:Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass man Mist auch Mist nennen darf und soll, völlig markenunabhängig.
Nein, du verstehst den Unterschied zwischen natürlichen Farben und Effekthascherei (bzw. Geschmack) nicht.josifi schrieb:Du versteht echt den Unterschied zwischen Mist und Geschmack nicht.