Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht komisch sondern normal, dass eine 12 MP Kamera(3x) keine 50 MP Fotos machen kann und richtig umschaltet, wenn 50 MP gewählt sind .rauke schrieb:Komisch finde ich auch, dass im 3x Zoom bei Umschaltung auf 50MP die andere Kamera übernimmt, es sich also um Digital Zoom aka Crop handelt.
Bei mir wird beim 3x Zoom die untere genommen. Beim 3x @50MP die mittlere.RuHe schrieb:Hallo,
habe ich gerade mal ausprobiert...
Bei mir wird die mittlere Linse benutzt, egal ob ich 1 oder 3 fach Zoom nehme,
oder 12/50 MP.
Habe ich ein kein s23 ?
Das ist die Erklärung plus aktivierter Wechselchrissi77 schrieb:Hab aber im Dunkeln getestet.
Das ging mir anfangs auch so, aber dann habe ich mich mit den Einstellungen beschäftigt und bin nun zufrieden. Auch für Bewegtbilder gäbe es eine Lösung.rauke schrieb:Ich komme vom Pixel 5 und bin extrem enttäuscht von der Kamera des S23
ich habe die Einstellungen genommen, die hier im Thread schon mehrfach empfohlen wurden.rauke schrieb:welche Einstellungen hast du denn vorgenommen?
Automatischer Objektivwechsel deaktivieren.rauke schrieb:Komisch finde ich auch, dass im 3x Zoom bei Umschaltung auf 50MP
Meine Frau hat ja noch das 4a mit dem selben Sensor, aber im Vergleich, vor allem bei wenig Licht verliert das 4a gnadenlos.rauke schrieb:Ich komme vom Pixel 5 und bin extrem enttäuscht von der Kamera des S23.