A
alexandre
Dauer-User
- 817
Ah, ok. Ich musste Google Fotos neu öffnen. Komisch, aber nun sind sie da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy S23+ (Flagship) | Galaxy M51 (für Entwicklungsländer designed) |
Markt release: 2023 Ursprünglicher UVP: 949€ Sensor Hersteller: Samsung MP: 12 (bzw. 50) Makro Modus: Nein Optischer Zoom: Ja, 3fach (top!) Auto-Fokussierung: Manchmal scheint es mir, dass sowohl bei Videos als auch bei Fotos sich der Fokus schwer tut. Videos: Hier punktet eindeutig das S23, mit gutem Bild, tollem Stabilizing, sowie extra features wie 8k etc. - allerdings ist die Fokussierung oft nicht gut und ich bemerke oft "Stottern". Kameraeinstellungen: Mangelhaft und nur durch download von Camera Assistant vollständig. Oft scheinen die Einstellungen nichts zu bewirken. Post Processing: Sehr wechselhaft und oft nicht nachvollziehbar - für mich eine einzige Katastrophe. Vor allem bei künstlichem Licht indoor komplett unbrauchbar. | Markt release: 2020 Ursprünglicher UVP: 360€ Sensor Hersteller: Sony MP: 16 (bzw. 60) Makro Modus: Ja (affengeil!) Optischer zoom: Leider nein Auto-Fokussierung: Immer top, egal ob Foto oder Video Videos: Bei guten Lichtverhältnissen gut, aber hält mit den neuen Flagships nicht mehr mit. Kameraeinstellungen: Alle vorhanden und ändern deutlich sichtbar was am Bild. Post Processing: Sehr konstant und in jeder Situation herausragend. |
Vielleicht um dir zu helfen?Bundesliga schrieb:Aber warum fragst du das überhaupt?
sind das unbearbeitete Bilder out of the box oder Photoshop export files ?Bundesliga schrieb:unten ein weiteres Beispiel.