Call Recorder beim Galaxy S23

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ausprobieren,habe leider nur ein S23.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folgende CSC Liste durchprobiert:

BTB | BTE | EVR | MEO | SFR | BOG | CPW | EUX | EUY | MET | MOB | MOT | MSR | O2C | PLS | PRT | SIM | SWC | TIM | TOP | VIP | WWA | WWC | WWD

Nichts dabei. Unter dem A54 dürfte es nicht gehen.

übersetzt aus dem XDA Forum

Das A54 SM-A546B (wie das A53 B-Modell) verfügt über KEINEN CSC mit interner Anrufaufzeichnung, auf den umgeschaltet werden kann. Sparen Sie sich also einfach Zeit und tun Sie es Versuchen Sie nicht, Samfw zu verwenden oder andere Firmwares zu flashen.
Für dieses Modell nur gerootet – wenn Sie einen Weg finden, aber Knox hat gestolpert, keine Garantie, keine Sicherheits-Apps, keine Bank-Apps, einige Spiele, kein GPay, vielleicht wird Root ausblenden für einige Punkte eine vorübergehende Täuschung sein.

Hallo Jungz & Mädelz (und auch der Rest
evilz2kqo.gif
)
Vielen Dank für diesen Thread, hat mir sehr geholfen.
Hat sich in all den Jahren doch Einiges geändert, ohne euch wäre ich wahrscheinlich
noch mit Suchen beschäftigt, zumal ich die you- doof-"Anleitungen" meide wie (hoffentlich) die Pest.

Schonen Restsonntag noch...
8ibr8azdn2kju.gif

So, nun habe ich in diesen Thread gewechselt.
Ich habe das Tool installiert und es wurde mir ok angezeigt.
Muss ich noch etwas im Gerät freischalten? Ich meine etwas von der Samsung internen Gesprächsaufzeichnung gelesen zu haben.
Wie war das bitte?

@JohnDeere
wo wurde dir denn ok angezeigt?
Du hast davon bestimmt einen Screenshot gemacht?

Am Telefon ging es zu schnell, aber das Tool zeigte es mir an.
Das Handy hat dann neu gestartet.

@JohnDeere
und was zeigt dir das Programm nun an?

Wunderbar! Call Recorder pro funktioniert wieder einwandfrei - super danke!!!

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Siehste 😁👍

Habt Ihr etwas gegen die schlechte Aufnahmequalität gefunden?

also meine Aufnahmen sind bestens

Hab mir mal das SamFwTool heruntergeladen und gleich mal von VirusTotal checken lassen.
Weshalb finden so viele Scanner hier Malware ?

bei mir findet der nichts,habe Bitdefender

Lade die .exe Datei mal bei VirusTotal hoch und lass sie mal checkenScreenshot_20230808_175623_Chrome.jpg. Hab mal einen Screenshot vom Ergebnis eingestellt.

bei mir alles sauber
2023-08-08 19_04_13-VirusTotal - File - 7c225aa9a22f10e1bf87eabb4a316df085b81ce392e4d5f9d1210d...jpg 2023-08-08 19_04_28-VirusTotal - File - 7c225aa9a22f10e1bf87eabb4a316df085b81ce392e4d5f9d1210d...jpg 2023-08-08 19_04_54-VirusTotal - File - 7c225aa9a22f10e1bf87eabb4a316df085b81ce392e4d5f9d1210d...jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Weiß jemand wie es mit der Garantie von Samsung sich verhält ? Also Angenommen man flasht ein neues Land auf das Gerät und spielt es zurück hat man noch Garantie ?

Welche Datei ändert die Software kann man das irgendwie auch ohne das Programm die Datei ändern ?

Könnten Sie ablehnen, aber deine gesetzlichen Gewährleistungsanspüche bleiben ja bestehen.
Kompliziert wird es beim auslösen des Knox Zählers.
Persönlich gebe ich eh nicht viel auf Garantie, sondern wenn ich Probleme habe, mache ich das grundsätzlich über die Gewährleistung.

Also, du musst dir hier keine Sorgen machen.

Was genau ist der Knox Zähler ? Ich weiß was Knox ist, aber was genau wird da gezählt ?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das ist ein E-Fuse.
Praktisch eine kleine Sicherung, die "durchbrennt", bzw. ausgelöst wird wenn du eine komplette Firmware Flashst oder eine andere ROM.
Dann hast du auf keinen Fall mehr Garantie. Aber auch hier darf man die Gewährleistung nicht grundsätzlich ablehnen.

Hier gibt's viele Infos über Knox.
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung

Und das hier.
Einschränkungen durch getriggertes Knox

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…