Fimo
Erfahrenes Mitglied
- 111
Hatte man mir im Chat mitgeteilt, dass es die nächsten Tage wieder zu dem Kurs zu kaufen gibt. Aber ob es wirklich in Masse wieder verfügbar sein wird?! 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anstatt rumzumosern wäre ein Danke angebracht gewesen für den netten Hinweisxayakix schrieb:hier geht's um die Black Friday Angebote
für Kaufempfehlungen gibt's bestimmt einen eigenen Thread
Sterny90 schrieb:@maik005
Den Unterschied merkt man aber nicht. Ich habe die 256 GB Version und meine Frau die 128 GB Version. Würde es nicht deswegen nehmen. Wenn man nicht so viel Speicher benötigt kann man aufjedenfall zur 128 GB Version greifen.
Bisher leider nichts,.!Fimo schrieb:Habe es für 579 Euro bei Amazon bestellt, angeblich kommt das Angebot nochmal. S23 mit 256 GB in cream
Schon mal einen Preisvergleich besucht? 1000€ war nicht einmal zum Markstart nötig.Bassam schrieb:Was meint Ihr dazu? Ist das ein Schnäppchen?
Und es war eine Lüge. Denen ist ein Fehler passiert und die haben nochmal ca. 20% auf ihren "Angebotspreis" gegeben. Das haben sie später korrigiert, unterstreicht aber die Richtigkeit von Aktionsstarts.Fimo schrieb:Hatte man mir im Chat mitgeteilt, dass es die nächsten Tage wieder zu dem Kurs zu kaufen gibt
Wie kann man das herausfinden wann das Smartphone produziert wurde?Starwalker schrieb:Ich habe es bei Samsung mit zusätzlichen 5% Rabatt bestellt. Für die 256 GB Variante ist das meines Erachtens ein wirklich guter Preis (655 EUR).
Zudem ist meins neu im November 2023 produziert, also keine Lagerware oder Rückläufer wie bei manch anderen Angeboten.