Black Friday Deals für das Galaxy S23

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte man mir im Chat mitgeteilt, dass es die nächsten Tage wieder zu dem Kurs zu kaufen gibt. Aber ob es wirklich in Masse wieder verfügbar sein wird?! 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, icpiraiden, Bassam und eine weitere Person
Samsung.at: Galaxy Tags2 fehlen jetzt im Warenkorb, obwohl weiterhin beworben.

Zuletzt bearbeitet:
xayakix schrieb:
hier geht's um die Black Friday Angebote
für Kaufempfehlungen gibt's bestimmt einen eigenen Thread
Anstatt rumzumosern wäre ein Danke angebracht gewesen für den netten Hinweis ;)
Nur weil Minderwertiges gerade im Angebot ist, muss ich es mir ja noch lange nicht kaufen, wenn das Bessere nur ein paar Euro mehr kostet ;)

• Danke
Reaktionen: Fimo, Harald01, josifi und 2 andere
Wenn wir gerade bei Hinweisen dazu sind
Sterny90 schrieb:
@maik005
Den Unterschied merkt man aber nicht. Ich habe die 256 GB Version und meine Frau die 128 GB Version. Würde es nicht deswegen nehmen. Wenn man nicht so viel Speicher benötigt kann man aufjedenfall zur 128 GB Version greifen.

• Danke
Reaktionen: Bassam
@Chefingenieur merkst du auf jeden Fall wenn du Daten hin und herschiebst. Teste es mal selbst dann weißt du das du dich auf einzelne Aussagen hier nicht verlassen kannst. Ich habe das s23 mehrfach in 128 GB und 256 GB hier gehabt. Wer da den Datentransfer nicht bemerkt, will es nicht bemerken ganz ehrlich.

In wie fern das für den einzelnen relevant ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich wollte es nur anbringen falls jemand vor hat das Gerät tatsächlich länger zu nutzen. Dann würde ich in jedem Fall zur 256 GB Version raten. Neben dem größeren Speicher ist da eben auch noch ein deutlich schnellerer Speicher verbaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Bassam und marcodj
Ja gut, dabei könnte man es merken.
Muss man sich fragen wie relevant das ist.

• Danke
Reaktionen: Bassam
Also was lernen wir daraus? Die individuellen Anforderungen sind bei jedem anders, ergo miss jeder und jede für sich selbst entscheiden, was man sich "antut". Den Hinweis halte ich für gut platziert und nett gemeinte Geste - der Eine braucht sie, der Andere nicht. :)

• Danke
Reaktionen: maik005, josifi, Fimo und 3 andere
Fimo schrieb:
Habe es für 579 Euro bei Amazon bestellt, angeblich kommt das Angebot nochmal. S23 mit 256 GB in cream
Bisher leider nichts,.! 😑 Es sind ja noch ein paar Tage und die großen Deals Tage kommen noch. 😁
Bezweifle aber irgendwie das am Freitag oder Montag noch was geht. Schätze wenn in der Zeit dann an einem normalen Tag.

Jungs & Mädels,

aktuell ist das Samsung Galaxy S23 plus 256 GB Grün bei Amazon.de für 500 Euros zu haben!
Samsung Galaxy S23 plus 256 GB Grün : Amazon.de: Elektronik & Foto
Genialer Preis. Jedoch hätte ich lieber das S23 da es kompakter ist.
Bin am überlegen da das Angebot ja auch nicht sehr lange laufen wird. Retour schicken bei Amazon ist ja kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@Bassam das ist 100% ein Fake Angebot 😉

Anhänge

• Screenshot_20231123_002931_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20231123_002931_Amazon Shopping.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, maik005 und Bassam
Mhm @pleitegeier

Info zum Verkäufer
Bikesport Benner
Hauptstraße 6
57644 Hattert
Telefon: +49 2662 889259
Fax: +49 2662 947580
E-Mail: mail [at] bikesportparts.de
Umsatzsteuer-Idendifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: 148563557

Das was komisch ist,. ein Fahrradgeschäft verkauft Handys. ;) 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Bassam
Amazon Konto ggf. gehackt wäre ja bei weitem nicht der erste Händler bei dem sowas passiert.
Die 500 Euro für die 256 GB sind auf jeden Fall utopisch für ein Neugerät.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und marcodj
Männer & Frauen,

im Samsung Store. Das Galaxy S23 in der 256 GB Variante, Farbe Phantom Black für 689,00 €.
Galaxy S23 & S23+ kaufen | Preis & Angebote | Samsung DE

Was meint Ihr dazu? Ist das ein Schnäppchen? :confused2:
Normal kostet es ja im Samsung Shop 1009Euro. Ersparnis 320€.

Gruss.

Ich fand das Angebot gut. Nimm noch die zusätzlichen 5% aus der Members App mit und dann bestell, bevor das Angebot endet bzw. auch ausverkauft ist. Zurücksenden geht dann immer noch.

Ich habe es bei Samsung mit zusätzlichen 5% Rabatt bestellt. Für die 256 GB Variante ist das meines Erachtens ein wirklich guter Preis (655 EUR).

Zudem ist meins neu im November 2023 produziert, also keine Lagerware oder Rückläufer wie bei manch anderen Angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Bassam schrieb:
Was meint Ihr dazu? Ist das ein Schnäppchen?
Schon mal einen Preisvergleich besucht? 1000€ war nicht einmal zum Markstart nötig.

Der Preis mit 5% Rabatt zusätzlich, Shoop Cashback und 5% Members Punkten ist okay, aber selbst da nicht überragend.

Yesss hat es um 629€ verkauft und Amazon einige Farben um 580€. Das war richtig gut, da man mit Vorbereitung sogar nochmal 8% und ein paar Euro Cashback mitnehmen konnte. Jeweils das 256GB Modell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fimo schrieb:
Hatte man mir im Chat mitgeteilt, dass es die nächsten Tage wieder zu dem Kurs zu kaufen gibt
Und es war eine Lüge. Denen ist ein Fehler passiert und die haben nochmal ca. 20% auf ihren "Angebotspreis" gegeben. Das haben sie später korrigiert, unterstreicht aber die Richtigkeit von Aktionsstarts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, krass, das habe ich auch schon gedacht. Versichern mir, dass das Angebot wieder kommt und dann?! Nichts! Da hatte ich echt Glück, dass ich kurzfristig noch eines kaufen konnte für den Spottpreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Starwalker schrieb:
Ich habe es bei Samsung mit zusätzlichen 5% Rabatt bestellt. Für die 256 GB Variante ist das meines Erachtens ein wirklich guter Preis (655 EUR).

Zudem ist meins neu im November 2023 produziert, also keine Lagerware oder Rückläufer wie bei manch anderen Angeboten.
Wie kann man das herausfinden wann das Smartphone produziert wurde?

Das kannst Du der Seriennummer entnehmen: An 4. Stelle sollte der Buchstabe W stehen für das Produktionsjahr 2023. Danach folgt eine Zahl 1 bis 9 (Januar - September) oder ein Buchstabe A,B oder C. für die Monate Oktober, November und Dezember.
Samsung Handy Seriennummer Suche, Decodierung 2001-2025 | Tab-TV
Die Seriennummer findest Du auf dem Karton oder in den Einstellungen unter "Telefoninfo".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doenerhai
Zur Black Week wurde eins von Oktober 2023 von Samsung verschickt, Standort FC - wo auch immer das ist.

Zurück
Oben Unten