Black Friday Deals für das Galaxy S23

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Österreich gibt's nur den Mittelfinger von Samsung. Mal schauen, ob Yesss auch das kleine noch günstig bringt.

@dacapo01

Wie kommst Du auf 655 € ?

Ich finde den Preis von 689 € bei Samsung. Habe ich etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
689 € abzgl. 5% Gutschein aus der Vorab-Registrierung:
Warenkorb.JPG

• Danke
Reaktionen: cane11, franzgerd, M4xxx4 und 2 andere
@T-Android oder direkt noch 5%Live Deals Code BW2023

Habe das S23U mit 1TB für 1.376,55 € gekauft mit 5% Rabatt.
Habe ein 55 Tv dazu genommen.

Kann man eigt nichts sagen auch wenn ich den Tv nicht brauche.

Der Preis für das normale S23 ist auch nett.

@M4xxx4 ich habe gestern bei Samsung Österreich beim Support angefragt. Die Mitarbeiterin wollte mir das S23 mit 256GB für 755€ verkaufen. Ich noch immer nicht der Preis, den man in Deutschland bekommt, aber immerhin besser wie die 889€, den sie für das S23 haben wollen. Ich habe es aber in Deutschland bestellt für 655€ und es zu Logoix senden lassen und werde es dort abholen :) Könntest sonst auch zu Logoix schicken lassen und ich glaube die verschicken es dann auch zu dir nach Hause ;) Finde es aber trotzdem immer Wahnsinn was man für einen Preis in Deutschland bekommt und in Ö gibts fast keinen Rabatt -.-

Ja, kenn ich eh, mit Cashback kann man auf rund 600€ kommen, aber ich warte auf 499€ bei Yesss :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich noch besser, aber ob das Angebot kommt...:D

Musste jetzt echt bei yesss schauen und da gab es sogar das Iphone 13 Mini für 499€ :O Aber da muss man ja einen Vertrag nehmen oder täusche ich mich da? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt auch in Österreich etwas besser bei Samsung:
  • S23 128GB 699€
  • S23 256Gb 749€
Eventuell lassen sich ja noch Gutscheine nutzten. Cashback via Shoop sollte durchgehen ;)

Ich würde einmal ganz nett beim Support anfragen ;) Mir haben sie jetzt ein Angebot über 636€ für die 256GB gemacht ;) und man bekommt einen SmartTag2 geschenkt...

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ich hab eh noch einen minimal besseren Code dazu. Das Angebot vom Chat ist aber fair und mit Cashback bist auch bei 600€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Army2112
Jetzt kostet die 256GB Version mit 3 Jahren Garantie nur mehr 580€ in Cream und Lavendel bei Amazon

• Danke
Reaktionen: BCAA und Chefingenieur
@M4xxx4
Man kann es aber nicht in den Warenkorb legen. 🤔

Edit. Jetzt geht es, aber es gibt nur Lavender...

Zuletzt bearbeitet:
Mist, zu lange überlegt. Cream wieder teurer!!!

War vermutlich ein Testlauf seitens Amazon, um zu prüfen ob es zu billig war.
Die 579€ werden wir nicht mehr sehen. 🙁

Hat denn jemand eins kaufen können?

Leider nicht, hatte es im Warenkorb und wollte nur kurz nach ner Folie und Hülle schauen und dann abschließen. War keine 15 Minuten im Warenkorb verfügbar, wie von Amazon beworben, sondern eher weg. Was ein Amateurfehler....🤣

3 Jahre Garantie bei Amazon wäre schon geil, würde ich sogar mein bestelltes S23 stornieren. Nur wer will schon Cream oder Lavender :1f64a: :1f605:

Angeblich wird es diesen Deal nochmal geben in 1-2 Tagen. Hatte bei Amazon nachgefragt 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Army2112
Cream ist wie weiß eine coole Farbe 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schaut einfach öfter bei Amazon rein, hatte gerade Glück und eines war wieder verfügbar zu dem Kurs 🥳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Für meine Frau sollte es eigtl ein Cream zu Weihnachten werden.
Sie wünscht sich aber lieber etwas anderes, womit ich auch günstiger wegkomme 😉
Irgendwo hat sie ja auch Recht damit, dass ihr 4a ja noch läuft, also wieso etwas Neues.
Ihr gefällt am S23 außerdem nicht dass es doch schwerer ist.
Und, ihr fällt das Telefon regelmässig hin, und da hat sie mit Samsung schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich auch ärgern wenn ich ihr eins schenke und es nach einer Woche hinüber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten