Black Friday Deals für das Galaxy S23

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@homePC
Wieso denkst du, dass jedes Bauteil etwas mit der IMEI zu tun hätte? Der Akku? Eine Linse der Kamera? Das Display?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Diskutiert das doch bitte wo anders, hat doch nix mit Black Friday zu tun.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Chefingenieur
@Agent
Schon irgendwie, wenn es um Gründe für Preisnachlässe geht.

Ich würde mich auch freuen wenn hier auf ein gutes Angebot hingewiesen wird.
Meine Frau soll auch ein S23 haben 😉

• Danke
Reaktionen: Queeky und franzgerd
Tipp (den ich beim Überfliegen des Topics bisher nicht sehen konnte - aber bitte nicht steinigen falls er doch schon wo auftauchen sollte): Registriert Euch bis 14.11. bei Samsung für die Black-Week, dann gibt's on-top wohl nochmal einen zusätzlichen Rabatt oder ggf. zusätzliche Goodies zum Kauf dazu. Sollte dann vermutlich ab 15.11. losgehen.

• Danke
Reaktionen: amico81, Army2112, Agent und eine weitere Person
@Chefingenieur ,
Du willst dich von deiner Frau trennen? :)

Wenn man Zeit hat Kleinanzeigen mit persönlicher Übergabe.

Hab vor ein paar Wochen 600 neu und versiegelt in der 256gb Version bezahlt.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
@Hermes Super Preis. Aber sowas sollte man ja auch nur machen wenn man weiß, dass das Handy das richtige für einen Handy. Also wenn man z.b. schon vorher ein Samsung hatte oder die Möglichkeit hatte das Handy zu testen.

Wenn man aber vom Pixel oder iPhone kommt, dann würde ich das auf jeden Fall nicht machen. Da sollte man sich ja die Option zu Rückgabe offen halten falls einem das Handy doch nicht gefällt

• Danke
Reaktionen: Hermes
Da hat du natürlich Recht. Wenn man sich nicht sicher ist dann natürlich nur mit Rückgaberecht kaufen.

• Danke
Reaktionen: homePC
homePC schrieb:
attraktiver Preis fürs s22
350€. Das kommt aber vorher fürs S23, bevor das nochmals für ein altes Gerät kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

elementz89 schrieb:
Wenn man etwas für 1000 kauft und 500 für sein altes bekommt.
Dann hat man nicht * nur * 500 gezahlt.
Der Wert 500 ist ja trotzdem vorhanden...

Ebenso mit Zugaben..
Manche rechnen sich dass stellenweise echt etwas zu schön :D
Das ist dumm. Ich rechne nur mit echten Werten und nicht utopischer Schönrechnerei. Ich hab nichts und wie krieg ich das Handy möglichst günstig, fertig.

Leider sind die Milchmädchenrechnungen in Foren weit verbreitet, aka ich Tausch mein S25 Ultra Pro Super zum Neupreis von 3000€ nach 9 Monaten gegen ein Superduper800, und zahl nur 500€ drauf. Das ist halt sinnlos.

Splitter11 schrieb:
Black Friday ist meist sowieso nur noch Unsinn und mehr Werbung als sonst was, wenn da ne Chance auf einen guten Preis besteht, dann meist direkt bei Samsung mit Vertrag
Korrekt, Vertrag aber nur in Deutschland, nicht in Österreich. In Deutschland gibt Samsung aber auch mal Kombiangebote raus, die dann 50% Rabatt ergeben, wenn dann zum 1000€ Fernseher ein 500-800€ Handy beiliegt.

Chefingenieur schrieb:
Meine Frau soll auch ein S23 haben
Ich soll auch eins haben, aber gab seit Sommer kein attraktives Angebot, aka Preis von 350-500€. 550/600 sind für 128/256€ ja eh schon Privat drin.

Zuletzt bearbeitet:
M4xxx4 schrieb:
350€. Das kommt aber vorher fürs S23, bevor das nochmals für ein altes Gerät kommt.
Den zweiten Satz check ich nicht. Also aktuell kriegt man bei zoxs für die 128gb Version im Zustand gut 350.
M4xxx4 schrieb:
Das ist dumm. Ich rechne nur mit echten Werten und nicht utopischer Schönrechnerei. Ich hab nichts und wie krieg ich das Handy möglichst günstig, fertig.

Leider sind die Milchmädchenrechnungen in Foren weit verbreitet, aka ich Tausch mein S25 Ultra Pro Super zum Neupreis von 3000€ nach 9 Monaten gegen ein Superduper800, und zahl nur 500€ drauf. Das ist halt sinnlos.
Nach 9 Monaten ist natürlich dumm, aber bei einem 3, 4 Jahre alten Handy kann man das schon gegenrechnen find ich. Umso höher der Kaufpreis umso länger sollte man es benutzt haben, damit man es sinnvoll gegenrechnen kann

homePC schrieb:
Den zweiten Satz check ich nicht. Also aktuell kriegt man bei zoxs für die 128gb Version im Zustand gut 350.
Es gibt eher das aktuellste Topmodell S23 um weniger Geld, als ein altes, denn da gibts keine Beigaben oder Aktionen von Samsung mehr. Ich red vom erzielbaren Neupreis, nicht dem Gebrauchtmarkt. 350€ war auch in etwa der damalige Preis von meinem S22, einer der letzten sehr guten Samsung Aktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das der groß angekündigte rabatt ist, dann weiß ich auch nicht :1f602: mit corporate benefits und den 5% wäre ich dann bei 750 für die 256gb version, also immer noch bisschen teurer als z.b. bei notebooksbilliger aktuell. Mal schauen ob da noch was kommt

Anhänge

• 1699794693995.png
    1699794693995.png
    17,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Tipp.
Nehmt nicht die 128GB Version, da bei dieser der Speicher langsamer ist.
Wenn dann die 256GB Version des S23.

homePC schrieb:
Also wenn das der groß angekündigte rabatt ist, dann weiß ich auch nicht :1f602: mit corporate benefits und den 5% wäre ich dann bei 750 für die 256gb version, also immer noch bisschen teurer als z.b. bei notebooksbilliger aktuell. Mal schauen ob da noch was kommt
Das ist vermutlich der Zusatrabatt für die Vorab-Registrierung, die eigentlichen Blackweek-Angebote kommen ja erst noch und davon kann dann der Rabatt in Abzug gebracht werden. Gegebenenfalls. Eventuell. Womöglich. ;P

• Danke
Reaktionen: homePC
@maik005
Den Unterschied merkt man aber nicht. Ich habe die 256 GB Version und meine Frau die 128 GB Version. Würde es nicht deswegen nehmen. Wenn man nicht so viel Speicher benötigt kann man aufjedenfall zur 128 GB Version greifen.

• Danke
Reaktionen: josifi, Chefingenieur und M4xxx4
Handyinsider schrieb:
Das ist vermutlich der Zusatrabatt für die Vorab-Registrierung, die eigentlichen Blackweek-Angebote kommen ja erst noch und davon kann dann der Rabatt in Abzug gebracht werden. Gegebenenfalls. Eventuell. Womöglich. ;P
Hm mal schauen. Wenn die wieder so ne fernseher aktion machen, weiß ich nicht ob das klug so wäre. Wenn man so ne banane erwischt, muss man ja das handy mit derm fernseher zsm auch wieder zurückschicken.

Und nur allein das handy wird ja nicht unter 750€ fallen direkt bei samsung.. also glaube ich zumindest nicht

Ja müsste man aber mal ehrlich: Wenn ich einen Fernseher geschenkt bekomme, dann kaufe ich das Smartphone erst recht, außer es wird für UVP verkauft. Dann muss man überlegen ob man den Fernseher braucht oder für 4-500€ verkaufen kann. Trotzdem bekommt man dann wahrscheinlich einen sehr guten Preis. Für, sagen wir, 4-500€ ist das S23 ein absoluter No-Brainer. In dem anderen Thread hast du ja geschrieben, dass du kein Auge für die Unschärfe hast und ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man bei den Fotos reinzoomt, sieht man es schon aber du brauchst es zum Weiterversenden und Instagram. Also mal gaaaanz ehrlich, wer schaut sich denn die Story eines anderen an, zoomt in das Foto und denkt sich:"Meine Fresse, hat der eine beschissene Kamera" ? :D Ich behaupt mal, für deine Anforderung reicht die Kamera locker, obwohl ich dein Exemplar trotzdem zurückschicken würde. Da sehe sogar ich die Unschärfe :D

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und marcodj
@Army2112
Was hat das mit Anforderungen zu tun. Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren dass das Teil defekt ist. Man sieht doch auf seinen Bildern im anderen Thread eindeutig das da was nicht stimmt.
Und wie du ja schon selbst sagst, würdest du es ja auch nicht behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es das S23 256 bei Samsung um 655 €. Echt guter Preis

• Danke
Reaktionen: Queeky, Army2112 und Hermes
Zurück
Oben Unten