M
M4xxx4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
720€ esr doch der erzielbare Preis zum Markstart. Wär mir zu viel, ohne Kombination mit gutem Trade-In und/oder Buds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut so, Vergangenheit und Gegenwart zeigen, dass gerade bei eBay immer wieder Geräte als Neu und versiegelt angeboten werden, die auf den ersten Blick wirklich neu und original versiegelt sind.homePC schrieb:Für 600 bei eBay, aber da bin ich generell etwas vorsichtiger.
Gar nicht.homePC schrieb:Bei iPhone/iPad gibt's ja die Möglichkeit zu prüfen, ob in dem Gerät auch nur Originalteile verbaut sind. Muss ich dann mal gucken, wie das hier geht.
Wie oder mit welcher App kann man denn die Ladezyklen auslesen?homePC schrieb:@Army2112
Was ich als erstes prüfe bei dem Handy.
2. Ladezyklen auslesen und IMEI
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ging wohl nur bei der Beta.homePC schrieb:Also die ladezyklen kann man wohl mit Android 14 direkt in den Einstellungen ablesen.
Warum? Durch den Tausch einiger Teile (zum Beispiel Linse oder Akku) ändert sich doch nicht die IMEI.homePC schrieb:Also wenn da irgendwie rumgepfuscht wurde sollte ja die IMEI nicht mehr vorhanden sein oder?