August Update für das Galaxy S23 ist offiziell erhältlich (AWGJ)

  • 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Es geht ja nicht um die Linse, sondern die Software macht hier einfach Murks.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@PeeKayOne ,

ich finde nicht den Menüpunkt : Temporäre Cloudsicherung, Update ist aber installiert. Hast Du einen Tipp?
Ich bin aber wegen dem Call Recorder bei der SEK (Ukraine) .
Danke und Gruß Ronman
 
@ronman Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, Zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
Funktioniert nicht, danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230831_112848_Settings.jpg
    Screenshot_20230831_112848_Settings.jpg
    160 KB · Aufrufe: 85
Bei mir taucht der Punkt im Menü "Zurücksetzen" auf. Hab zwar ein S22, sollte aber auch beim S23 so sein... Bei Deinem Screenshot bist Du schon einen Schritt zu weit (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)
Geh einen Schritt zurück, wo die verschiedenen Möglichkeiten des Zurücksetzens aufgelistet sind. Dort sollte der Punkt mit der temporären Sicherung sein...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230831_113605_Settings.jpg
    Screenshot_20230831_113605_Settings.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronman
Leider auch nicht Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230831_115510_Settings.jpg
    Screenshot_20230831_115510_Settings.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 78
Habe in den gut letzten 24 Stunden alle meine Apps mal durch getestet funktionieren alle nach dem August Update nach wie vor einwandfrei, konnte bisher keine Probleme feststellen...
 
  • Danke
Reaktionen: sudel
@Jakarinato

Kann bestätigen, dass es bei meinem S23 so aussieht wie bei dir. Cloud Sicherung ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, ronman und Jakarinato
Die Cloud Sicherung ist auch bei mir wie beschrieben zu finden...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230831_163156_Settings.jpg
    Screenshot_20230831_163156_Settings.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: ronman
Danke,dann hat das bestimmt mit meiner Ukraine Variante zutun.
 
İrgendwas mit ADB deaktiviert oder deinstalliert? Z.B. Samsung Cloud?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ronman
Nein,alles original. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Der Akku hat bei mir seit dem Update deutlich nachgelassen.
 
@RichardIstSauer
Kann ich nicht bestätigen.
 
Bei mir ist der Akku unauffällig, dafür das ich so viel ausprobiert habe würde sagen, die Akku Leistung ist nach wie vor Top und kann sich absolut sehen lassen...
 
Die Temporäre Cloud-Sicherung gab es schon vor dem August Update. Ich musste am 22.08. mein S23 aufgrund von einer defekten USB Ladebuchse einsenden und konnte die Temporäre Cloud-Sicherung zum Glück schon nutzen.
 
Merkwürdig hab seit dem ich das Handy habe, das Juli Update und jeden Tag einen Screenshot am Ende das Tages von der Akkustatistik gemacht. Und nach dem August Update, fehlen mir immer je nach Nutzung 1-2h SOT.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lade nur bis 85%, vielleicht sollte ich Mal einmal wieder auf 100% aufladen? Das sollte man ja generell ab und zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@RichardIstSauer Bei mor so gut wie noch nie. Vorhin 2:30h DOT bei 16%.Verbrauch.
 
Ich hab das August Update mal zum Anlass genommen das Gerät einmal komplett platt zu machen und habs dann rein händisch wieder eingereichtet ohne irgendwelche Backups. Keine Ahnung warum, aber hatte einfach Bock drauf und genug Zeit. Akkulaufzeit danach unverändert wie vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.924
SgtChrischi
SgtChrischi
N
Antworten
37
Aufrufe
3.401
SgtChrischi
SgtChrischi
C
Antworten
4
Aufrufe
848
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten