August 2024 (CXGA) Update für das Galaxy S23 verfügbar

R

RS1977

Enthusiast
1.395
Das August Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20240812_085736_Software update.jpg
    Screenshot_20240812_085736_Software update.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Cybeth, Mangold, Nunein und 5 andere
Akkulaufzeit deutlich besser 🤣 spaß bei seite... lief problemlos durch keine Auffälligkeiten bis jetzt
 
  • Haha
Reaktionen: Tonimaggaroni
Anhand der Größe auch ggfs Bug Fixes drinn.
 
Sicherheitsupdates haben immer um die 450 bis 500 MB und Bugfixes sind nicht erwähnt worden... sonst steht immer der Text Gesamtstabilität verbessert etc. es ist ein reines Sicherheitsupdate...
 
Also zumindest stand bei mir mit Inder Beschreibung, dass auch die Stabilität verbessert wurde, um ein besseres Gesamterlebnis zu haben.
Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr hin.
 
@Lupo1
Kannst ja nochmal nachschauen:
Einstellungen > Software-Update > Letzte Aktualisierung
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
Als ob jedes Update der heilige Gral ist, doppelte Performance, 7 Wochen Akku, Kamera auf dem Niveau einer Alpha 7 R, blah blah blah :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
Hier nochmal als Screenshot: Screenshot_20240820_124331_Software update.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240820_124331_Software update.jpg
    Screenshot_20240820_124331_Software update.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 50
Das mit dem Punkt sind die geänderten Eigenschaften du siehst das falsch... da steht, dass es Verbesserungen wie bufixes haben kann nicht dass sie hier enthalten sind das ist ein allgemeiner Satz der steht immer unten bei jedem Update
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein, Lupo1 und Erkam
Ich weiss schon, warum ich die letzten zehn Jahre Samsung-Abstinenz betrieben habe...
 
@Lupo1 Aha, was hat das mit falschem lesen denn zu tun ...
 
Weil ich generell mit dem S23 nicht zufrieden bin und ich One UI relativ überladen und unübersichtlich finde.
 
Lupo1 schrieb:
Ich weiss schon, warum ich die letzten zehn Jahre Samsung-Abstinenz betrieben habe...
Warum hast du dir dann das S23 gekauft?

@Lupo1
Daran wird ein Update kaum etwas ändern.

Ich denke, dass das S23 seinerzeit (für die meisten Käufer) das beste Gesamtpaket war, wenn man ein kompaktes und trotzdem performantes und energieeffizientes Smartphone gesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Nunein schrieb:
Warum hast du dir dann das S23 gekauft?

Weil ich ein kompaktes, energieeffizientes und trotzdem performantes Gesamtpaket haben wollte.
Nunein schrieb:
@Lupo1
Daran wird ein Update kaum etwas ändern.

Ich denke, dass das S23 seinerzeit (für die meisten Käufer) das beste Gesamtpaket war, wenn man ein kompaktes und trotzdem performantes und energieeffizientes Smartphone gesucht hat.
Und genau das ist mein S23 nicht. Es z.B. wird bei lächerlichen Anwendungen wie WhatsApp Videotelefonie extrem warm, damit meine ich CPU Temperaturen über 60°C.
Es verbraucht auch relativ viel Strom, so dass ich teilweise bei um die 8,5%/h Verbrauch bin, bei sehr mäßiger Nutzung.
Vielleicht wird es ein zukünftiges Update geben, dass einige Probleme löst. Ich will dem Handy auf jeden Fall noch eine Chance geben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
33
Aufrufe
1.608
Ficadenti77
Ficadenti77
Tody
Antworten
3
Aufrufe
597
josifi
J
N
Antworten
2
Aufrufe
915
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten