App Timer auf dem Galaxy S23 deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

Vampy

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen,
ich Genie hab neulich im Punkt "Digitales Wohlbefinden" einen Timer für zwei Apps gesetzt. Verändern kann ich den, aber ich bekomme ihn nicht gelöscht. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme?
 
Empfohlene Antwort(en)
Tippe mal direkt die Schrift "App-Timer" an, nicht die darunter aufgelisteten Apps. Dann landest du in einem anderen Menü. Dort lassen sich die App-Timer löschen.

Screenshot_20240610_211714_Digital Wellbeing.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: serecords, Denowa und Vampy
Alle Antworten (9)
@Vampy
dort wo du auch die Zeit für den Timer einstellst, hast du den Button "Timer löschen"?
Ansonsten oben rechts auf die drei Punkte und "Timer löschen"
 
@maik005 da gibt es keine Option den Timer zu löschen. Wenn ich die beiden Apps abwähle, kommen die trotzdem wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240610_201618_Digital Wellbeing.jpg
    Screenshot_20240610_201618_Digital Wellbeing.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 90
@Vampy
oben beide entfernen und dann unten auf "weiter" ?
 
@maik005 ich kann die Apps entfernen, aber ich hab keinen Button "weiter". Da ist nix womit ich bestätigen könnte.
 
Und der Bildschirm davor?
Sorry, hab leider kein Samsung hier.
 
@maik005 nein, nirgendwo. Ich hab jetzt irgendeine nicht genutzte App genommen und der 23 Stunden zugeteilt. Dafür konnte ich die beiden anderen Apps rausnehmen. Aber das kann doch unmöglich so gedacht sein. 🙈
 
Tippe mal direkt die Schrift "App-Timer" an, nicht die darunter aufgelisteten Apps. Dann landest du in einem anderen Menü. Dort lassen sich die App-Timer löschen.

Screenshot_20240610_211714_Digital Wellbeing.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: serecords, Denowa und Vampy
@senses ach du sch... Danke dir! Das hätte ich in 100 Jahren nicht gecheckt, dass man da drauf tippen kann und auf einen anderen Bildschirm kommt.
 
@Vampy OneUIs Wege sind manchmal unergründlich... :rolleyes2:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
558
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
3
Aufrufe
481
Manfred1962
M
L
  • Lennart-Koelle
Antworten
0
Aufrufe
189
Lennart-Koelle
L
Zurück
Oben Unten