Anwendungen in GoodLock, eure Empfehlungen für das Galaxy S23?

C

carisma2001

Stamm-User
97
@Jakarinato
Was ist noch von diesem Good Look zu empfehlen?
 
@carisma2001
Ziemlich vieles.
Schau dir mal das Video an:
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, carisma2001 und Nieselbrie
@carisma2001
Ich hab davon bisher nur den Camera Assistant verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage an die Beta Tester, unzwar funktionieren die Good Lock Module Navstar, Registar und Quickstar? Währe für mich wichtig zu wissen ob lieber warten, bis die entsprechenden Module angepasst werden und dann die Stable installieren oder ob die halt schon alle laufen. Stable soll ja eventuell nächste Woche released werden.
 
Die 3 Module funktionieren mit der aktuellen Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
bei dem Programm Home UP Folder kann ich den Style leider nicht ändern, beim drauf klicken auf dem button bewegt sich nur der Schiebe Regler. in dem fall S23U mit Android 14 kann das jemand bestätigen.
 
Nein, hier beim S23 (ohne U, Android 14) wechselt die Anzeige zwischen PopUp-Folders und normaler Anzeige der Ordner (wenn man den Ordner anklickt). Falls das gemeint war, funktioniert es hier tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Ich nutze so viele Module davon. Ein Grund warum ich one ui mittlerweile bevorzuge bevor ich überlege eine andere Marke als Samsung zu holen. One hand mode+ (habe damit komplett die nav Buttons weg rationalisiert und nur noch Gesten, kann damit quasi alles mit einer Hand steuern, habe nicht Mal mehr den strich unten), sound assistant, camera assistant, nav star, edge touch (damit habe ich die Touch Schutzzone am Rand weggemacht, damit die Tasten q und p besser triggern am Rand)

Ich finde theme Park ziemlich schlecht. Wenn ich runde Icons mache werden die nicht adaptiv gefüllt sondern mit einem leeren Farbrahmen umrandet. Nova launcher kann das richtig. Theme Park nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tralax schrieb:
Nova launcher kann das richtig. Theme Park nicht.
Richtig, aber leider funktionieren dann die Animationen mit Nova nicht.
Ich meine, mit A13 und Nova 8 Beta funktionierten die Animationen auf dem S23 mal?!?!
 
Ja das ist auch der Grund warum ich den nova mittlerweile nicht mehr nutze. Das Ding hat Millionen von einstellungen, was zwar nett ist aber total unübersichtlich. Mir fehlt da irgendwie die Weiterentwicklung.
 
Ich bleibe Nova seit Jahren treu und Samsung's Animation sind ja nun auch nicht der Hammer 🛠
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@ukAce me too
 
ukAce schrieb:
Samsung's Animation sind ja nun auch nicht der Hammer 🛠
Im Vergleich zu den Nova Animationen schon 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und RichardIstSauer
Hallo, habe das S23 neu bekommen: ist es weiterhin sinnvoll, den Camera Assistant zu installieren oder reicht mittlerweile die reine Kamera-App?
 
@alexandre Installiere es, weiterhin
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@alexandre
Unbedingt! Alleine schon wegen dem 2x In-Sensor-Zoom.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@alexandre
...und der Möglichkeit, den automatischen Objektivwechsel auszuschalten, damit Du sicher sein kannst, dass auch der Sensor zur Aufnahme benutzt wird, den Du gewählt hast.
Die Möglichkeit, die Stärke der Bild-Weichzeichnung einzustellen, ist auch nicht zu unterschätzen...
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan und alexandre

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
296
RS1977
R
J
Antworten
0
Aufrufe
809
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.691
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten