Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.997
Bei mir hat sich über Nacht von selbst der Dark Mode abgeschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cee_en schrieb:Was genau bewirkt denn die Einstellung "App-Symbol in Benachr. anzeigen" unter Benachrichtigungen >> Erweiterte Einstellungen?
Also erstmal ist beim Testen zu beachten, dass du die Änderung der Einstellung nicht sofort siehst, sondern sie nur bei neuen Benachrichtigungen übernommen wird.cee_en schrieb:Was genau bewirkt denn die Einstellung "App-Symbol in Benachr. anzeigen" unter Benachrichtigungen >> Erweiterte Einstellungen?
Das ist bei mir genauso. Sehr ärgerlich :-(Androidude schrieb:Seit dem Update werden mir Whatsapp Nachrichten (mit Seitenlicht ein) sehr dunkel angezeigt. Vorher konnte man das Seitenlicht gut erkennen. Jetzt ist es einfach nur stark abgedunkelt und erst wenn ich das Display aktiviere wird es kräftig.
Das ist immer so cool nach jedem Update. Jeder hat immer mehr Akkulaufzeit. Aber stimmt schon. Ich speise den Rest nach zwei Tagen Laufzeit immer zurück ins Netz ein, nachdem ich noch zwei E-Autos damit vollgeladen habe sorry, der musste jetzt einfach mal sein.schwalbe001 schrieb:@Timeless Das finde ich auch. Seit dem Update hab ich Abends definitiv mehr über.
Falsch. Meistens ist das Gegenteil der Fall.aiea schrieb:Jeder hat immer mehr Akkulaufzeit.