Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.967
Und jetzt mal über den S23U Thread und dem Forum hinaus, was interessiert wohl die meisten Samsung Nutzer eher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fachkräfte Mangel ist allgemein bekannt. Die Eskalation bis zum Randerscheinung ist mir neu. Fast alle die ich kenne konfigurieren ihre Geräte aufwendig manuell zwecks Akkulaufleistung. So präparierte Geräte halten mindestens zwei Tage und eine funktionierende SoT Anzeige war eindeutiger Indikator des Verbrauchs und Effizienz des Systems. Bei wiederholbaren Nutzungsszenarien den Verbrauch als eine Variable konnte man ausblenden und eindeutig den Einfluss der Konfiguration auf die Akkuleistung über MEHRERE Tage bewerten.Chefingenieur schrieb:Die Randgruppe die immer DOT mit dem Akku in Verbindung setzen sind eher die Randgruppe.
Von Samsung. Das Pixel 7 z. B. hat mit A14 noch die DOT pro Ladezyklus und nicht pro Tag.ttl schrieb:@Chefingenieur da steht kein Wort, dass SoT logger, Anzeige verfummelt wurde. Eine eindeutige Beschreibung wie man Gallery Inhalte ohne Papierkorb löscht fehlt genauso. Das zweite früher oder später findet jeder heraus. Da erste ist nicht so einfach zu lösen.
Die kastrierte SoT Darstellung zwecks Transparenz Verlust wie hungrig ist das Betriebssystem selber mit 100 neuen shadow Prozessen, die aufgemotzte UI inclusive plus Hardware idle Verbrauch ist das Eigenart von Samsung Ui6 oder A14 ?
Wie funktioniert die Anzeige auf A14 nicht Samsung Geräten ?
Ich glaube eher, Samsung will seinen Support entlasten. Bekommt bestimmt immer wieder Anrufe von Usern, die sich über eine zu geringe DOT im Vergleich zu anderen Usern mit gleichem Gerät beschweren. Die DOT pro Tag besitzt keinerlei Aussagekraft über die Qualität des Geräts und ist indirekt schon lange im Wochenbericht enthalten gewesen. Die Umstellung auf DOT/Tag macht wenig Sinn und wird auch nicht von Usern begrüßt, die sich früher schon nicht für die DOT/Akkuladung-Werte interessiert haben. Eigentlich kann nur Samsung daran Interesse haben.Chefingenieur schrieb:Diejenigen die immer DOT mit dem Akku in Verbindung setzen sind eher die Randgruppe
Diese Funktion gibt´s bei mir noch. Wie willst du sonst da hinkommen?clint schrieb:Swipe Up am Homescreen zeigt Appdrawer,
Vielleicht ist der Nova-Launcher was für dich. Der macht das weiterhin. Wenn man einen 3rd-Party-Launcher installiert hat, erlebt man von Upgrade zu Upgrade keine großen Überraschungen. Die Oberfläche samt Funktionsumfang bleibt gleich.clint schrieb:Vor dem update hatte ich folgende Funktion, welche jetzt nicht mehr vorhanden ist: Swipe Up am Homescreen zeigt Appdrawer, Swipe Down in diesem bringt einen direkt in das Suchfeld (so wie ein Swipe Down am Homescreen eines iPhones).
Aber dann kann ich doch auch ins Suchfeld kaum etwas eingeben... Aber gut.nsmart schrieb:was mit einer Hand manchmal schwer zu erreichen ist.
@josifi Kannst du diesbezüglich weiterhelfen?marcodj schrieb:@josifi weißt du noch wie das damals ausgegangen ist? Da gab es soweit ich weiß ein Update und dann gab es die alte Statistik wieder. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.