ttl
Stamm-User
- 688
vor dem update der Papierkorb (Galerie) war bei mir deaktiviert. Jetzt ist wieder da und der Regler zum deaktivieren auf die schnelle nicht auffindbar. Wen jemand findet bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist glaub kein Fehler, sondern die 22% bezieht sich auf den Tag heute.TB99 schrieb:Sind noch paar Bugs drin
Wenn ich auf 85% lade sagt er bei z.B. 78% ich habe 22% Akku verbraucht
Ok, aber sollte dann von 85% aus berechnen bzw anzeigen da ich ja "Akku schützen" drin habe. Daher als "bug" beschrieben. Kann auch einfach schlecht umgesetzt sein bzw nicht zu ende gedacht.inley schrieb:Ist glaub kein Fehler, sondern die 22% bezieht sich auf den Tag heute.
Ich schrieb, dass ich das Gefühl habe und nicht, dass ich es weiss.josifi schrieb:@pegomi
Das weißt du nach so kurzer Zeit?
Ich drehe den Spieß mal um: Verstehe einer Euch…..Schinkenhörnchen schrieb:Verstehe einer Samsung ...
Die Wozu-Frage kann man endlos erweitern. Wozu brauchen wir Smartphones? Vor 20 Jahren ging es auch ohne ...Queeky schrieb:Ich drehe den Spieß mal um: Verstehe einer Euch…..
Für was braucht man diese DoT Anzeige überhaupt? Bringt euch die irgendwie weiter?
Und wie?ttl schrieb:Die Papierkorb Frage aus dem #61 gelöst. Geht doch ohne Papierkorb nur anders.
Die DoT ist in erster Linie vom Stromverbrauch des Handys abhängig. Und der wiederum ist abhängig von einer Vielzahl an Einflussfaktoren, wie z.B.Schinkenhörnchen schrieb:Die Wozu-Frage kann man endlos erweitern. Wozu brauchen wir Smartphones? Vor 20 Jahren ging es auch ohne ...
Jeder hat seine Präferenzen. Für mich ist die DOT ein Indikator für die Qualität des Smartphones.
Ich denke die meisten Leute interessiert eher, wie lange man am Tag drauf geschaut hat.marcodj schrieb:Bei jedem Hersteller der letzten Jahre wird immer die DOT seit dem letzten laden angezeigt. Jetzt ändert es Samsung und macht es Tagesabhängig und auch für mich ist das unverständlich. Warum musste man das überhaupt ändern. Hat doch vorher auch funktioniert.
Und was erzählst du mir das?ttl schrieb:da steht kein Wort, dass SoT logger, Anzeige verfummelt wurde. Eine eindeutige Beschreibung wie man Gallery Inhalte ohne Papierkorb löscht fehlt genauso.