Android 14 / OneUI 6 (BWJM) - Final für das Galaxy S23 verfügbar

@SgtChrischi
Es ging beim S23 (beim normalen, das Ultra hab ich nicht) garantiert vor dem Update.
Das weiss ich zu 100 %, eben weil ich mich so darüber gefreut hab, dass es erstmals seit dem S10 wieder funktioniert!
Und ist mir auch DIREKT nach dem Update SOFORT aufgefallen, dass es jetzt nicht mehr geht.
Garantiert ein Fehler in der SW, die haben einfach den Annäherungs-Sensor vergessen. Habs auch schon via Members-App an Samsung gemeldet ;-)

@josifi
Eher das Doppelte mit automatischer Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 @DerStefan Mitm August-Update ging's wohl erstmalig bei den S23ern wie ich erlesen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@SgtChrischi Tja, ich hab mein S23 erst seit Anfang Oktober. Und ja bei mir ging das von Anfang an bis zum Update.
Und es wird wohl auch wieder kommen, weil es technisch ja überhaupt kein Problem ist. Können sogar die iPhones. Die sind nur noch etwas schlauer, weil die das AOD auch ausschalten wenn man sich weiter weg befindet (z.B. im anderen Raum).
Das wird via Apple Watch ermittelt. Ein AOD braucht nur dann aktiv sein, wenn man theoretisch auch draufschauen kann.
Alles andere ist nicht wirklich smart.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und catch&release
@DerStefan
Aber nur, wenn man die Watch ständig anhat. Und dann braucht man eigentlich auf dem Handy überhaupt kein AOD, man hat es ja am Arm...
 
Update der Barclays App ist da und es funktioniert wieder
 
In einigen Foren wird davon berichtet, dass die Symbole in der Statusleiste (WLAN, Mobilfunk, etc.) nicht mehr wandern. Dadurch gibt es vermehrte Fälle von Burn-In. Unter 5.1 änderten diese kaum merklich die Position in der Horizontalen.
Kann das hier jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bin gespannt ob im November Update bereits paar Fixes drin sind da schon einige Probleme hier gemeldet worden sind. Spätestens mit dem Dezember Update muss was passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: clint, marcodj und Chefingenieur
Entfall der plausible SoT Anzeige, WLAN Verbindungsgeschwindigkeit soll die Benutzer chill und cool halten und nicht unnötig mit technischen Informationen zumüllen. Dagegen Müll in Gallery Papierkorb hat besonderen Status erhalten. 30 Tage ,, Bleiberecht" weil Papierkorb nicht deaktivierbar ist. Alles verständlich, man will auch cloud Abos verkaufen bei nervösen, die vergessen den Papierkorb explizit löschen aber gerne 30 GB Videos drehen. Alles zusammen überraschend konsequent und durchdacht.
Komischerweise der Service Mode geht noch.
Alles halb so wild im Vergleich mit dem Datenverlust bei P6, P7 Besitzer mit multi user Konfiguration hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB99 der Weihnachtsmann kommt auch im Dezember... bei Samsung hab ich das gefühl final beim launch vom Handy kriegen die Hilfe. Vll Support von Google. Danach die Updates sind bisher immer schlechter gewesen über die Zeit egal ob akku oder andere Dinge.
Oder aber es arbeiten nach 3 Monaten 80% schon am nächsten Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DanielGalaxyS sehe ich nicht so
 
DanielGalaxyS schrieb:
[ Danach die Updates sind bisher immer schlechter gewesen über die Zeit egal ob akku oder andere Dinge.
Das stimmt natürlich nicht. Oder hast du viele Beispiele?
 
Hallo zusammen, eben wurde mir ein Update der Systemkonfiguration angeboten, ist einfach aufgepoppt, hat das sonst wer bekommen und weiss was das genau ist? LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20231109_094931_Configuration update.jpg
    Screenshot_20231109_094931_Configuration update.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 64
Auch sehr schön. Heute früh war meine komplette Statusleiste weg/unsichtbar. Konnte nur durch einen Neustart behoben werden. Pffff...
 
Das ist gefühlt mit eines der schlechtesten Updates der vergangenen Jahre gewesen. 9 Beta Versionen vorab! Und trotzdem ohne Ende Alltagsfehler. Echt schwach. Es wird ein Zeit für einen sehr großen November Patch!
 
Ich wüsste gerade auch keinen Bug der mich betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
1.368
DerMicha
DerMicha
R
Antworten
14
Aufrufe
1.623
SgtChrischi
SgtChrischi
Tody
Antworten
3
Aufrufe
597
josifi
J
Zurück
Oben Unten