Änderungen von Goodlock/Theme Park rückgängig machen

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Hab ein bisschen mit dem theme park gespielt und finde keine Möglichkeit zum ursprünglichen Layout zurückzukehren. Zerschießt das Ding alles oder gibt es einen Trick?
 
in den Einstellungen unter Themes einfach das Standard Theme wählen?
 
@hydroxyd Kommt drauf an, in welchem Tab du dort was verändert hast. Bei "Theme" oder "Icon" bspw. gibts 'nen "Default" das du auswählen kannst; bei "Quick Panel" hingegen wählst du das aktivierte Theme aus und klickst "Unapply".
 
hi,
theme ist auf Default und in quick Panel kann ich nur etwas neu anlegen.
hatte ein eigenes theme und eben die Anordnung der Apps. habe mit theme nur die Kontur der Apps verändert.
Jetzt ist mein letztes theme weg, die Position der Apps und das Aussehen , das ich mit Shortcuts verändert habe ebenfalls.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was passiert bei der Wiederherstellung eines Google -Backups?
Und geht's das auch ohne werksreset? Finde im Moment zwar die Backups, aber keine Möglichkeit für die Wiederherstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
@hydroxyd
Du brauchst jetzt keinen Reset zu machen.
Einfach lange auf den Homescreen tippen, dann auf "Hintergrund und Stil" und dann auf "Farbpalette", sobald du da drauf tippst, fragt dich dein Phone ob du den Standard Theme nutzen willst. Dann auf anwenden und du hast wieder dein Standard Layout.
Gibt natürlich noch andere Wege, aber das ist für dich wohl die einfachste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mein Problem ist eher, dass alles auf standard ist. Wallpaper ist weg, das installierte Theme das ich seit Jahren habe und das es inzwischen gar nicht mehr gibt ist weg etc. Zudem waren zB bei Whatsapp alle Berechtigungen weg, so dass er nur noch die Nummern angezeigt hat.
Im Moment schlage ich mich sogar damit herum, dass nur noch fünf Apps auf dem Startbildschirm sind.
Fragen wären also
- Wie komme ich wieder zu meinem alten Theme?
- Muss ich die Apps alle zu Fuß auf den Startbildschirm ziehen, oder gibt es da einen Trick?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
481
SgtChrischi
SgtChrischi
C
Antworten
16
Aufrufe
1.862
Jakarinato
Jakarinato
T
Antworten
9
Aufrufe
1.486
takoz38
T
Zurück
Oben Unten