Zweites Mai 2024 Update für das Galaxy S23 Ultra ist da (CXE3)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
82
Neues Update ist da...

• Danke
Reaktionen: chuckbert
Ja aber unter Software Informationen ist immer noch Mai aufgeführt nicht Juni nach dem Update ...ist das mal wieder ein Bug oder was..

Kein Bug, das ist das zweite Mai-Update. Habe gerade nochmal gegoogelt und leider nur das hier gefunden. Ist bei uns erst recht spät in "Lieferung".

@nsmart Sorry, ich hab vor etwa zwei Wochen über ein zweites Maiupdate gelesen, nur weiß ich die Quelle nicht mehr. Dort wurde über Kameraprobleme (Linse klappern o. ä.) und andere Probleme gesprochen. Google gab mir leider nur noch die von mir verlinkte Quelle her, die habe ich nicht auf Datum/Aktualität geprüft.

Ist das 2. Mai Update steht auch auf Sammyfans.com aber schon komisch am 11 juni.
Hätte man doch auch mit dem Juni Update reinpacken können was dann wohl demnächst auch kommen wird.

Das juni Update wird doch schon für das s23 in anderen Ländern ausgerollt das ist wirklich Quatsch... wird spätestens nächste Woche kommen. Samsung halt...

Jo. Das ist dieses Fixupdate was vorher in Korea kam. Juni Patch noch kommen

Hi und servus...

ich warte vergebens auf mein Update und wollte es heute mal via SmartSwitch machen...mir wird zwar die XE3 angeboten (via SmartSwtich) jedoch kommt dann die Fehlermeldung "eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist"...

ggf jemand ne Idee? Oder gibts zufällig eine fertige "update.zip" die ich via RecoveryMode abspielen kann?

Danke vorab und Grüße
Daniel

Der Juni Patch wird Grade ausgerollt. Wird vermutlich später verfügbar sein für EUX.

Danke dafür...mein letztes angebotene Update war im Februar..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Ist schon da

Anhänge

• Screenshot_20240617_091017_Software update.jpg
    Screenshot_20240617_091017_Software update.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Pilot und fck-andi