Zweites August 2024-Update mit One UI 6.1.1 (CXH7) für das Galaxy S23 Ultra ist da

maik005 schrieb:
@comanchi
Dann hast du offenbar das falsche Passwort aufgeschrieben.
Oder beim eintippen einen Fehler gemacht.
Definitiv nicht! Habe mir die PW ja notiert. Und das bei allen Apps die Biometrie "deaktiviert" war, ist ja ebenfalls seltsam... Aber egal, man kann ja alles wieder neu einrichten und so bleibt man in der Übung. 🤣
 
comanchi schrieb:
Definitiv nicht! Habe mir die PW ja notiert.
Dann hätte es funktioniert.
comanchi schrieb:
das bei allen Apps die Biometrie "deaktiviert" war, ist ja ebenfalls seltsam...
Passiert z.b. wenn man einen Fingerabdruck löscht/neu einrichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@comanchi Sparkasse Banking und mobiles bezahlen funktioniert bei mir problemlos
 
maik005 schrieb:
Dann hätte es funktioniert.

Passiert z.b. wenn man einen Fingerabdruck löscht/neu einrichtet.
Du musst mir nicht etwas unterstellen, was ich nicht gemacht habe! 👎
Ich bin technisch nicht unversiert und habe ganz sicher nichts verändert. Aber es gibt ja immer ein paar "Schlaumeier ", die alles mit irgend welchem angelesenem Halbwissen kommentieren müssen...
 
@comanchi
Ne klar, einfach beleidigend werden, wenn man es selbst nicht geschafft hat sich das Kennwort richtig aufzuschreiben.

Das Firmwareupdate hat garantiert keinen solchen Einfluss auf Apps, dass das online Login Kennwort nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot und junkyde
Mit maximaler Optimierung sind auch 30x und 100x wesentlich schlechter als vor dem Update. Wenn man wieder auf Medium stellt ist die Qualität der beiden Zoomstufen besser. Es ist zwar nicht so ein krasser Ghosting Effekt wie bei 17-19x , aber die Qualität am Ende ist dennoch mit viel blooming an Farben und weniger Details.
 
Bei meinen freien s23 ultra wird das Update,leider,nicht angeboten:(
 
Gestoppt wurde
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.704
SgtChrischi
SgtChrischi
golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.302
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
98
Aufrufe
9.318
josifi
J
Zurück
Oben Unten