AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Ich habe nichts anderes behauptet...?!?Hangul schrieb:Es wurde schon so oft gesagt.
?Hero76 schrieb:Ernste Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nichts anderes behauptet...?!?Hangul schrieb:Es wurde schon so oft gesagt.
?Hero76 schrieb:Ernste Frage.
harry6 schrieb:Seit dem Update ist ständig etwas im Hintergrund aktiv, was ich nicht schließen kann. Hat das noch jemand bzw. wie bekomme ich das weg?Anhang anzeigen 1249979
Doch, auf Maxmk580 schrieb:Liegt es vielleicht daran, dass ihr die intelligente Optimierung in den Einstellungen nicht auf Maximum habt?
Nein, das tut es bei mir nicht. Habe die Einstellungen geprüft, keinerlei Probleme.Juudy schrieb:@Hangul
Es tritt nur auf, wenn man in den Kameraeinstellungen die "Intelligente Optimierung" auf Maximum stehen hat, nicht bei mittel oder Minimum.
(Bei allen drei Bilder 17,5x Tele)
Wie kommst du darauf?Hero76 schrieb:S24er Reihe scheint es auch nicht mehr zu bekommen
Oh man, Du hast natürlich recht Wie kann man nur so doof sein, das fertige Foto habe ich mir nie näher angesehen - peinlich. Natürlich habe ich das Problem genauso!pleitegeier schrieb:@tvzwirner machst du auch wirklich ein Foto, oder erwartest du diesen Effekt schon vorm Foto machen, also noch im "Sucher"?
Der Effekt tritt erst auf, wenn das Foto gemacht wurde und die automatische Nachbearbeitung abgeschlossen ist.
Die soll es gegeben haben? Ernsthaft? Dann erzähle einmal.MaTzElUxE schrieb:Die Mega Kamera Verbesserungen die das S24 erfahren hat....