6
612541
Gast
@Rennrakete
Da gebe ich dir vollkommen recht.
S23u Top Gerät, reicht locker noch die nächsten Jahre
Da gebe ich dir vollkommen recht.
S23u Top Gerät, reicht locker noch die nächsten Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dir nicht bewusst? Das macht es Samsung noch leichter, damit durchzukommen.ike13 schrieb:@Rennrakete monatlich? Wusste ich gar nicht. Wo genau haben die das denn versprochen?
Damit wird deutlich, dass Samsung keine Tests mehr durchführt. Gratulation!USER=208493]@Rennrakete[/USER]
1 mal das es bei den S23u verspätet es. Wäre der Bug nicht gewesen, wäre es schon da. S23 und S23+ haben den Patch ja schon seit ner Woche.
Ist das so? Ich dachte es gäbe Probleme mit der Camera ab bestimmten Zoom Stufen, die die Fotos ruinieren und von dem Workaround weiß man nur, wenn man hier im Forum mitliest. Daher werden die meisten S23U Besitzer sich einfach über die schlechten Fotos wundern.fl0rry schrieb:@Rennrakete [...]
Wie wäre es mit Füße still halten und warten ? Dein S23U ist weiterhin uneingeschränkt betriebsfähig....
Das Problem mit dem Hinweis auf nicht aktivieres GPS (Geotagging) ist bei mir auch vorhanden. Die gemachten Fotos haben aber den Standort drin.DplusM schrieb:Ich hab seit dem Update auf CXH7 Probleme mit dem Geotagging in der Kamera.
Es ist aktiviert und mein Standort im Phone deaktiviert.
Vor dem Update wurde ich beim öffnen der Kamera App immer gefragt, ob ich den Standort aktivieren möchte. Macht man das, setzt er die Geo taggs.
Seit dem Update werde ich nicht mehr gefragt und er setzt in den Fotos auch nicht mehr den Standort (Standort im Phone aktiviert).
Ich muss am Phone den Standort aktivieren und in der Kamera-app das Geotagging einmal aus- und wieder einschalten. Dann klappt es.
Jemand zufällig das gleiche Problem?
Ist die Stock-App, vor dem Update hat es funktioniert.