Zweites August 2024-Update mit One UI 6.1.1 (CXH7) für das Galaxy S23 Ultra ist da

Um die Geräte-Masse zu entschlacken, wäre es für beide Seiten sinnvoller, wenn nur alle zwei Jahre neue Geräte auf den Markt kommen.

Doch wenn da nicht die Aktionäre wären...
 
@Rennrakete

Da gebe ich dir vollkommen recht.
S23u Top Gerät, reicht locker noch die nächsten Jahre
 
  • Danke
Reaktionen: Rennrakete
Meine Güte, was ist denn hier los? Als ob das Phone nicht mehr nutzbar wäre nur weil der Sicherheitspatch nen Monat zurück liegt. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, DiggityJoe und new(butnot)bie
War klar, dass so ein Beitrag kommt. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Samsung selbst monatliche Updates (gerade für ein Flaggschiff) garantiert hat und es wird seitens Samsung nicht eingehalten.

Aber ich merke schon, dass man mit dem Großteil der Nutzer alles machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeus86
@Rennrakete monatlich? Wusste ich gar nicht. Wo genau haben die das denn versprochen?
 
@Rennrakete

1 mal das es bei den S23u verspätet es. Wäre der Bug nicht gewesen, wäre es schon da. S23 und S23+ haben den Patch ja schon seit ner Woche.
 
ike13 schrieb:
@Rennrakete monatlich? Wusste ich gar nicht. Wo genau haben die das denn versprochen?
Das ist dir nicht bewusst? Das macht es Samsung noch leichter, damit durchzukommen.

USER=208493]@Rennrakete[/USER]

1 mal das es bei den S23u verspätet es. Wäre der Bug nicht gewesen, wäre es schon da. S23 und S23+ haben den Patch ja schon seit ner Woche.
Damit wird deutlich, dass Samsung keine Tests mehr durchführt. Gratulation!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rennrakete du solltest aber auch den Disclaimer nicht vergessen.

1000128239.jpg
 
Es wird schon kommen.
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.903
SgtChrischi
SgtChrischi
golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.333
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
98
Aufrufe
9.396
josifi
J
Zurück
Oben Unten