Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweites April 2024 Update für das Galaxy S23 Ultra ist da (CXD3)
@Avicii89 behalten wir mal den Akku im Auge nachdem sich alles eingependelt hat. Da gab es ja einige Beschwerden. Auch bei Members wie man gelesen hat.
@Avicii89 bei mir leider nicht so. Standby ist alles gut, aber sobald man was macht, zieht es merklich mehr als vorher. Kann nur am System liegen, weil Hintergrundaktivität würde ja nur den Standby betreffen. So meine Theorie. Wüsste nicht, wie ich sehen kann, was bei aktivem Bildschirm stark Energie zieht.
@The_Rock01 @Avicii89 Das ist erst seit dem 6.1 Update so. Vorher war alles bestens. Wipe Cache etc gemacht. Warte mal ab, wie es jetzt wird. Werde berichten.
Also mir hat der Support am Telefon erklärt, dass die LTE TDD Technik in den genannten Ländern wohl nur sehr selten genutzt wird... aber "angeblich" zu höherem Energieverbrauch (Netzsuche) führt!
Schlussendlich könnte man auf einen niedrigen Akku Drain hoffen... aber ich glaube nicht dran!
Detailliertere Angaben konnte er leider auch nicht machen!