Zweites April 2024 Update für das Galaxy S23 Ultra ist da (CXD3)

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist auch nicht korrekt. Zur Zeit macht sich Samsung nicht so beliebt erst ohne Beta-Test One UI 6.1 mit vielen Fehlern und dann auch noch ältere Modelle zuerst bedienen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß SgtChrischi
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, new(butnot)bie und josifi
@darki2021 Ich bin sicher kein Samsung-Fanboy. Aber zumindest ich hatte keinerlei Bugs mit 6.1.

Und ob ich jetzt mal eine Woche später als ein S22 ein Update bekomme, ist mir gelinde gesagt sowas von egal. Es gibt wirklich Wichtigeres in meinem Alltag, als mir über solche Nichtigkeiten Gedanken zu machen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, perog, Brasilianer85 und 6 andere
Es geht hier auch um schwerwiegende Sicherheitslücken die nicht umsonst als schwerwiegend eingestuft sind...

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß SgtChrischi
  • Haha
Reaktionen: new(butnot)bie und josifi
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Unnötigen Satz entfernt ~ Gruß SgtChrischi
So, musste leider ein paar unnötige (Teil-)Beiträge löschen, jetzt benehmt euch bitte wieder. 🙂

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, katerspike, SagittariusAStern und eine weitere Person
Gerade geladen....

Anhänge

• Screenshot_20240517_064751_Software update.jpg
    Screenshot_20240517_064751_Software update.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Applebred und mhmh28
Ich bin derzeit oft beruflich in Frankreich unterwegs. Hat das Update Auswirkungen auf meinen Empfang dort? Eventuell weiß das ja jemand 😬. Danke

@KyleRiemen
Nein. Warum sollte es?

@josifi
Deswegen:
*• Die regionale Unterstützung für den LTE TDD-Bereich wurde aktualisiert. Beachte, dass Modelle, die in Deutschland gekauft wurden, in den folgenden Ländern keine Signale in LTE-TDD-Bändern empfangen können: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Niederlande Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien.*

Angesichts der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Mobilfunkanbieter in Europa FDD-4G-Netze nutzt, wird die Abschaffung der TDD-4G-Netzunterstützung für Benutzer, die ihre Telefone in Deutschland gekauft haben, keine großen Auswirkungen haben, wenn sie sich anderswo mit den 4G-Netzen verbinden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitteschön😉

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Doppelten Text entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, marcodj, KyleRiemen und eine weitere Person
stefanlong schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Mobilfunkanbieter in Europa FDD-4G-Netze nutzt, wird die Abschaffung der TDD-4G-Netzunterstützung für Benutzer, die ihre Telefone in Deutschland gekauft haben, keine großen Auswirkungen haben, wenn sie sich anderswo mit den 4G-Netzen verbinden.

Angesichts der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Straßen in Deutschland keine Autobahnen sind, wird die Abschaffung der Autobahnauffahrten in Deutschland keine großen Auswirkungen haben ...

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63 und josifi
...Nicht meinem "kranken" Kopf entflohen - only Copy+Paste, aber bitte ?!

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@karl7017
Was für ein unsinniger Vergleich.

• Danke
Reaktionen: Leemaxx, marcodj, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Naja, ganz abwegig ist der Vergleich nicht. TDD-4G wird zwar in wenigen europäischen Ländern genutzt, für Leute die dort regelmäßig sind, kann es schon ein erheblicher Nachteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und darki2021
@karl7017
Wie du meinst (oder du verstehst es nicht...).

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Leemaxx und marcodj