Zufriedenheit mit der Farbauswahl eures Galaxy S23 Ultra

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soja1973

Soja1973

Dauer-User
940
Hi folks,
da sich sicherlich der eine oder andere potentielle Käufer eines S23U bei der Entscheidung der Farbfindung seines künftigen daily drivers schwer tut, wären evtl. Eure Erfahrungswerte hier gefragt.
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurer Wahl? Eventuell schon "satt gesehen" (gerade diejenigen welche das Teil mit dem Release erhalten haben)? Bereut Ihr eventuell Eure Entscheidung oder würdet ihr Euch heute für eine andere Farbe des Gerätes entscheiden?

Also da die Rückseite des Gerätes zu 97,5% des Tages von meinen Augen nicht gesehen wird kann ich mich schwer satt sehen. Sonst sieht das grün top aus 😄

• Danke
Reaktionen: Soja1973, AstaBeagle, romeon und eine weitere Person
Ich bin mit meinem schwarzen S23 Ultra nach wie vor zufrieden. Ich weiss, schwarz ist halt langweilig aber passt halt irgendwie trotzdem immer. Da der Vorgänger, das S22 Ultra in Burgundy war, habe ich dieses mal wieder schwarz genommen und würde es auch wieder so kaufen. Obwohl mir das grüne auch gefällt. Die anderen Farben gefallen mir gar nicht, abgesehen von einigen Sonderfarben, die man aber nur bei Samsung exklusiv bekommt. Nachteil bei Bestellung einer Exklusivfarbe sind halt die teilweise ziemlich langen Lieferzeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Erst lange auf Sonderfarbe warten und dann in einer Hülle verstecken. Nie wieder! Wer benutzt sein Handy ohne Hülle?
Dann lieber die Frage: Seid ihr mit der Farbe eurer Hülle zufrieden?

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, nivea, Soja1973 und 4 andere
Damit ich weiß welche Farbe mein Handy hat... habe ich ein schwarzes Cover drum! 😉
Ansonsten gilt bei mir: Einmal schwarz - immer schwarz!
(Wird zum Release auch bis zu 2 Monate schneller geliefert als die Bonscherfarben! 🥳😅)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Soja1973, djfredo, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Ich benutze mein Handy auch ohne Hülle, hab aber ein Holz Skin drauf. Wegen der Optik und gegen Kratzer. So seh ich nur den grünlich schimmernden Rahmen. Ansonsten glaube auch, dass ich mich nur an Schwarz nicht satt sehen kann. Das grüne war halt günstig zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Soja1973 und Hermes
siebun schrieb:
Wer benutzt sein Handy ohne Hülle?
Ich 😂

Weil halt jede Hülle das geile Design sowie die Haptik des Gerätes zerstört. Nur in Situationen bei der eine Hülle Sinn macht, habe ich das Clear Cover von Samsung drum. Anonsten aber nackt.

• Danke
siebun schrieb:
Erst lange auf Sonderfarbe warten und dann in einer Hülle verstecken. Nie wieder! Wer benutzt sein Handy ohne Hülle?
Dann lieber die Frage: Seid ihr mit der Farbe eurer Hülle zufrieden?

Ich nutze meins in der Farbe Lime ohne Hülle und ohne Panzerglas. Und das schon seit Release.

Das Handy ist mir auch schon 2 mal runtergefallen und hat fast nicht gelitten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973 und Hermes
Die Farbe war mir immer schnuppe, Hauptsache das Handy ist grün 😁 bin sehr zufrieden damit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Soja1973, PapaPinguin, Doktor M@buse und eine weitere Person
Nutze zwar die Pitaka MagEZ Case 3 weil man da ein fast "nacktes" Handy in der Hand hat und dazu noch Magsafe, aber wenn ich ohne die Hülle das schwarze anschaue gefällt es mir sehr. Bin zufrieden mit der Farbe und würde sie immer wieder holen

Graphite als Sonderfarbe gewählt und super zufrieden.
Und trotzdem steckt es wie immer, in einer sehr hochwertigen BookCase Hülle.

• Danke
Reaktionen: Soja1973 und WolfgangN-63
Wichtig ist bei mir mehr der Rahmen weil man den dann doch öfters sieht als sie Rückseite. Benutze das Smartphone zu 100% im Case.
Habe das grüne genommen weil ich kein Bock hatte 6 Wochen auf das Rote zu warten. Aber sieht top aus, hätte man das Rote bei Saturn bekommen, hätte ich das Rote genommen, einfach nur so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe meine Wahl für sky blue noch nicht bereut, auch wenn die meiste Zeit eine Hülle drum ist, die die Farbe verdeckt, habe aber auch eine durchsichtige :D

• Danke
Bin immer noch super glücklich mit der Version in Beige und glücklich das ich doch noch vom Roten
zum Beigen gewechselt bin.
Benutze es ohne Case.

• Danke
Bin mit meiner Farbe Grün sehr zufrieden obwohl es durch Lichtverhältnisse eher gräulich ist so nehmen das andere in meiner Familie und Freunde auch war.

Lg

• Danke
Bin mit schwarz immer noch zufrieden. Wollte erst beige bzw cream aber da die Lieferzeit zu lange war hab ich mich für schwarz entschieden und nicht bereut bisher. :)

• Danke
Grias eich. Also ich habe die Farbe weiß gewählt, und benutze es zuhause mit einem Clearcase, und in der Arbeit mit einem schwarzen stärkeren Case.

LG Leonidas

• Danke
Ich bin mit "schwarz" wie immer zufrieden. Ich habe aber immer meine Caseology Hülle drum, insofern ist die Farbe bei mir allerhöchsten zweitrangig.

Wochenlang auf eine Sonderfarbe würde ich nie warten wollen, auch wenn dies vielleicht etwas mehr bei einem späteren Ankauf bringen würden.

• Danke
Reaktionen: Leonidas300 und Soja1973
@siebun nutze es nackt skyblue 👌🏽

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leonidas300, Wechselbad und Soja1973