Zufriedenheit mit der Farbauswahl eures Galaxy S23 Ultra

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab graphit genommen, hätte es diesmal Farbe nicht gegeben, hätte ich blau genommen. Von einem schwarzen Handy bin ich irgendwie weg.

• Danke
Reaktionen: Soja1973
Ich habe nach ewig langer Zeit schwarzer Smartphones mal zum creme-farbenen gegriffen und bereue es überhaupt nicht.
Hauptsächlich lag der Reiz zugegebener Massen weniger in der Farbe der Rückseite, als mehr an dem leicht gold schimmernden Rand.
Ich nutze ein Case von Pitaka, damit sieht man die Rückseite eh nicht, aber der Kontrast mit dem Rand zu dem Cover gefällt mehr super gut.

• Danke
Ich habe beruflich die klassisch schwarze Version.
Privat dann zusätzlich noch einmal Cream und einmal Red.
Hatte ursprünglich auch eins in Graphite. Das habe ich aber für das Red wieder verkauft.
Persönlich fand ich Graphite eher langweilig.

• Danke
Immer ohne Hülle unterwegs. Hier meins eigentlich in der Sonderfarbe Lime. Ab und zu kommt mal ein skin drauf wie aktuell Anthrazit Carbon und dann Mal wieder ohne.

Anhänge

• P5050428.JPG
    P5050428.JPG
    985,7 KB · Aufrufe: 152
  • P5050422.JPG
    P5050422.JPG
    956,9 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Slawi, Soja1973 und Doktor M@buse
Ich musste gerade auf die Verpackung sehen um zu wissen welche Farbe Ich habe.
Schwarz, da Ich gerne Aramidhüllen nutze, wg. dem Grip , ist die Farbe egal.
Nur bei Rosa würde sich Meine Hände weigern das Phone zu halten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Soja1973
Normalerweise sehe ich die Rückseite auch nur selten. Im Sommer ist es aber von Vorteil, wenn diese nicht allzu dunkel ist, sodass man das Handy auch mal bei Sonnenschein am Tisch liegen lassen kann. Natürlich nicht stundenlang, aber wenn man halt gerade auf einen Anruf/Nachricht wartet.

Edit: da ich nur transparente Hüllen nutze, gilt das natürlich überwiegend für diese ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton ich wechsle bei mir immer wieder Mal die Hüllen. Book Case ist wahrscheinlich für ein sauberes Display am Besten aber wenn man Bilder schnell schießen möchte etwas umständlich.

Um auf das Thema zurück zu kommen, ich favorisiere im Augenblick die grüne Farbe.
Z.Zt. habe ich bei meinem S21U das Phantom Black was mir auch sehr gut gefällt.

Schwarz wie meine Seele :)

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Doktor M@buse
Ich habe die Graphit Version.
Nach der Lieferung habe ich das Telefon in das Nillkin Flip Case mit Kameraschutz gesteckt. Seitdem ist es nur noch schwarz :)

Aber, ich bin zufrieden, in graphit oder in schwarz sieht es gut aus.

Ich habe das Ultra in Lavender und ich liebe diese Farbe. Auch wenn ein Case drum ist.

Ich habe das Ultra in Green und wollte mal was anderes als nur Schwarz. Als Case verwende ich das Originale Samsung View Cover in Schwarz und bin auf der Suche nach einem Durchsichtigen, was mein Smartphone genau so schützt wie das derzeitige Cover. Mal schauen, was Amazon so hergibt.😊

• Danke
Ich kaufe nach Preis, nie nach Farbe. Denn die sehe ich durch die Hülle sehr selten.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich habe mich auch nach reichlicher Überlegung für das Green entschieden was eigentlich kein Grün ist.
Es geht mehr in so ein Grau-Metallic, je nach Abstrahlung ein grüner Schimmer.
Sehr zufrieden mit der Farbe.

• Danke
Reaktionen: spezii, orgh, Line123 und eine weitere Person
Meins kommt am Dienstag in Cream 🥰 eigtl wollte ich die Lavender-Version aber das war mir dann doch zu rosa. 😅 Ansonsten wäre Phantom Black die Wahl 😊

• Danke
Reaktionen: Soja1973 und orgh
Meins ist ganz simpel schwarz und steckt in einer schwarzen Buchhülle. Da ist die Gerätefarbe eh egal.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Seit langem mal was anderes als schwarz.

Das Gerät sieht in grün für mich einfach stylish aus, da gibt es auch von Spigen passende Hüllen dazu.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: orgh, WolfgangN-63, Soja1973 und eine weitere Person
der dunkle Rahmen beim Graphite hat bei mir schon 2 winzige Stellen bekommen, wo es silbern durchscheint.

• Traurig
Reaktionen: marcodj
@romeon dass ist halt immer die Gefahr wenn der Rahmen auch dunkel ist.

Stimmt schon. Werde das mal weiter beobachten, tragisch ist es bislang nicht und wirklich sichtbar ist es bislang auch nicht.
Bei so (für mich ;) ) teuren Geräten ist man halt etwas sensibel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Brasilianer85 und Soja1973
romeon schrieb:
der dunkle Rahmen beim Graphite hat bei mir schon 2 winzige Stellen bekommen, wo es silbern durchscheint.
Trägst Du es ohne Cover z.B. in einer Tasche? Hat sich das Matt tlw. irgendwo zu glänzend "poliert"?