McVision
Stamm-User
- 358
@ChaosKnight
Evtl auch ein krasser Unterschied zwischen dem Model mit Ladefunktion und Model ohne Ladefunktion.
Evtl auch ein krasser Unterschied zwischen dem Model mit Ladefunktion und Model ohne Ladefunktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werde ich dann sehen, wenn schwarz und grün geliefert werden. Im Versand sind sie bereitsniveacreme schrieb:14,33€ wäre aber eine ganz harte Nummer. Ist vielleicht nur der Karton.
Kurze Zusammenfassung von mir nach ca. 2 Wochen.Greeky1988 schrieb:Ich habe mir heute diese hier bestellt
Mit einen Code bin ich auf 50 Cent gekommen ich bin gespannt... Eigendlich kann das nix gescheites sein
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 3,63€ 20%OFF | Luxus Farbverlauf Silikon für Magsafe Fall für Samsung Galaxy S22 S23 Ultra Plus kabellose Ladung stoß feste Abdeckung Fälle
0.46€ 91% OFF|Luxus Farbverlauf Silikon für Magsafe Fall für Samsung Galaxy S22 S23 Ultra Plus kabellose Ladung stoß feste Abdeckung Fälle| | - AliExpress