Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@puschel_1
Nein, natürlich nicht. Das in der Anlage wird angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230824_111551_Chrome.jpg
    Screenshot_20230824_111551_Chrome.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 60
@puschel_1 Du hast beim Einfügen des Links wohl die Felder "URL" und "Text" verwechselt, denn der Link verweist auf "http://schutzglas/", was natürlich nicht geht. Hab die Links in deinem Beitrag mal gefixt, jetzt sollte es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@puschel_1 Das ist jetzt 2x derselbe Link.😇

Aber wie gesagt, die beiden Links in deinem ursprünglichen Beitrag funktionieren jetzt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und puschel_1
Gibt es eigentlich eine Folie die gut schützt aber das Display sich so anfühlt wie ohne Folie.?
 
@McVision die Torras hatte ich auch. Leider hielt die bei mir im Auto auf dem Ladegerät von ESR gear überhaupt nicht. Fiel bei kleinen Erschütterungen immer runter. Die originale ESR magsafe hülle hält dahingehend bombenfest!
 
@M--G hab den Thread verwechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Moin, das mit eurem magsafe geschreibe, hat mich echt neugierig gemacht.
Hab eben mal bei dem großen A geguckt, die esr Halterung ist gleich ein Ladegerät(im Auto)und hält mit der entsprechenden (magsafe) Hülle magnetisch das Handy!? GEIL 😁👍
Gibt es Einschränkungen beim bezahlen via NFC GPay etc...???
Und viele haben geschrieben das esr magsafe Ladegerät hält wohl nicht so gut?
Gibt es da noch andere coole Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdgA Mit Magsafe-Hülle funktioniert NFC zum bezahlen trotzdem einwandfrei.

Mit den Magsafe-(Lade-)Halterungen muss man testen, denn der eigentliche Magnet ist immer im (Lade-)Halter und da gibt es große Unterschiede in der magnetischen Kraft.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
@pctelco nur der SPen ist bei angebrachten Zubehör beeinträchtigt. Bin gespannt wie das Samsung löst wenn Magsafe im Qi pad mit verbaut sein muss.
 
@MaTzElUxE

Ich habe bislang keine Einschränkungen im SPen-Betrieb feststellen können, nutze ihn allerdings auch sehr selten.
 
@EdgA jap genau. Qi Charger und Halterung in einem. Gibt es einmal mit und einmal ohne eingebauten Lüfter (für die Kühlung vor allem im Sommer). Ich hab das Modell mit Lüfter und das hält mit der Hülle von ESR Gear bombenfest. Ich bin beruflich viel unterwegs auch auf schlechten Straßen und die Kombination hält jedem Schlagloch, jeder Erschütterung stand!
Bei allen anderen von mir getesteten Hüllen war das nicht der Fall (Torras, Pitaka und irgend ne noname).
Die funktionieren zwar an meinem stationären Qi Charger (auch von ESR Gear) aber nicht im Auto.

Das die ESR Gear Ladestation nicht so gut halten soll kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Beide Ladegeräte halten das Handy mit Case bombenfest. Wirklich bombenfest. Du kannst die Station nehmen und mit angebrachtem Handy in der Luft rumwedeln wie bekloppt. Da fällt nichts runter.

NFC funktioniert mit dem Case tadellos!
Der SPen funktioniert bei mir tadellos!

Für interessierte
Autohalterung mit Lüfter den ich habe
Autohalterung ohne Lüfter
Ladestation die ich nutze. Kann auch gleichzeitig Kopfhörer aufladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: puschel_1, EdgA und Egal8808
@ChaosKnight
Das ist ja verrückt. Meine ESR HaloLock zusammen mit der TORRAS Guardian-Mag hält so Bombenfest, daß ich inzwischen schon überlege, ob ich das so lasse. Beim abnehmen des S23u brauche ich soviel Kraft, das sich das Lüftungsgitter leicht verbiegt und ich möchte nicht wissen, was das Lüftungsgitter mit Einbau kostet.

Meine ESR HaloLock ist ohne Ladefunktion! Diese hier: https://www.amazon.de/dp/B0B38P9TF8?ref_=cm_sw_r_apan_dp_HT119KHHR8MXQA3GJQ49
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
So, nun mal ein kleines Fazit zu meiner Fitbag-Tasche...

An und für sich bin ich sehr zufrieden mit ihr, tolles Material, hält viel aus und fühlt sich hochwertig an.
Das einzige was ich "bemängeln" könnte ist, dass es am oberen Rand systembedingt eine kleine Naht gibt, welche immer am Spigen Ultra Hybrid Zero One "hängen" bleibt wenn man das Ultra in die Hülle schiebt.
Ich werde mir also wohl nochmal die gleiche Hülle bestellen, dann aber für die Länge und Breite noch jeweils 2mm draufschlagen. Dann sollte es für meine Bedürfnisse perfekt sein :)

Die Maße die ich hier mal gepostet habe lassen die Fitbag richtig schön eng am Case anliegen, für Leute die so etwas gerne mögen ist es also perfekt. Nur hat Fitbag für meinen Fall einfach ZU perfekt gearbeitet, sodass es wirklich sehr eng anliegend ist :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20230825_111801_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230825_111801_Amazon Shopping.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@Harv3y

Wird mir leider nicht so angeboten:
1692956940770.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Japp hast recht bei mir jetzt auch nicht mehr. Na mal schauen, ob da nicht doch nen Storno reinfliegt.
 
@McVision da scheint es dann Qualitätsunterschiede zu geben. Ich hab halt ins klo gegriffen.
 
14,33€ wäre aber eine ganz harte Nummer. Ist vielleicht nur der Karton.:1f60e:
 
  • Haha
Reaktionen: Hulupaz, Nikita0, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
789
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten