Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@summerriiver
Ich kaufe seit Jahren diese Gläser und war bisher immer zufrieden. Die Frontkamera ist nicht ausgespart aber mit gefällt dies im Besonderen, weil sich so kein Staub ansammelt. Die Fotoqualität leidet überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und ManuSomm
Hat jemand Erfahrung mit einer Magsafe kompatiblen Hülle, welche wenige Fingerabdrücke anzieht? Also neben der teuren pitaka!
 
@Khirdik
nutze die gleichen Panzergläser und kann sie auch empfehlen!
Durch die Montageschablone sehr einfache und saubere Montage möglich,
die Ränder passen perfekt zu den originalen Samsung Cases!

Der FPS funktioniert auch super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AL66 - Grund: Berichtigung
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Ein Kumpel sucht eine Spigen Hülle, die nicht die Folie anhebt.

Könnt ihr da eine empfehlen?

Viele benutzen ja eine von euch.

Dankeschön im Voraus.
 
@pill
Tuffikakao schrieb:
@summerriiver
Das ist aber das Problem von deinem Glas.
Es gibt's extra Gläser die für eine Hülle sind und welche die man ohne Hülle nutzt.
Also da wirst du jetzt bei jeder Hülle das Problem mehr oder weniger haben.

Heißt auch für deinen Kumpel, passendes Glas besorgen.
 
@Tuffikakao er hat doch schon eine Folie drauf 😀 und er möchte ungern noch ein andere Folie drauf machen
 
Aber die Kombination macht es ja. Ich habe die Samsung Folie drauf und keine Probleme mit anheben der Folie bei meinen Cases.
Spigen Thin Fit und Ultra Hybrid, Ringke Fusion, Samsung leather und Silicone
 
@pill
Ja ich weiß. Aber die falsche. Die ist mit Case nicht kompatibel. Daher andere Folie drauf die für eine Hülle geeignet ist.
 
Ich habe mir heute diese hier bestellt 😁

Mit einen Code bin ich auf 50 Cent gekommen 🙈 ich bin gespannt... Eigendlich kann das nix gescheites sein 😁


Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 3,63€ 20%OFF | Luxus Farbverlauf Silikon für Magsafe Fall für Samsung Galaxy S22 S23 Ultra Plus kabellose Ladung stoß feste Abdeckung Fälle
0.46€ 91% OFF|Luxus Farbverlauf Silikon für Magsafe Fall für Samsung Galaxy S22 S23 Ultra Plus kabellose Ladung stoß feste Abdeckung Fälle| | - AliExpress
 
@Greeky1988 ach bei Ali kannst du schon gescheite Hüllen finden. Das sind dann halt die die auf ebay etc. überteuert für 10€ -20€ angeboten werden. In China in großen Mengen gekauft für nen Appel und en Ei und hier für ein vielfaches vertickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
@ChaosKnight ich bin echt gespannt 🙂

Keine Lust mehr so viel Geld für hüllen auszugeben 🤣
 
Für maximal 20€ findet man sehr gute Hüllen. Hab 2 hüllen von Spiegen, gefallen mir sehr gut. Liquid Air und Core Armor. Kann ich jedem empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich benutze die MagSafe Hülle von Torras. Sehr griffig wie ich finde.
TORRAS Guardian-Mag für Samsung... https://www.amazon.de/dp/B0BNNB1GTM?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Als Folie benutze ich die von Ni-Shen.
Ich habe bisher erst eine Folie verbraucht. Keine Fingerabdrücke und bisher keine Kratzer.
3 Stück Galaxy S23 Ultra Panzer... https://www.amazon.de/dp/B0BNBRGDCD?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Ich bin mit der Kombi sehr zufrieden zufrieden. Achja und die MagSafe Hülle teste ich zZ in einer ESR HaloLock Halterung. Hält echt Bombenfest.

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, aber mir gefällt das so ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808 und Sterny90
Ist die Rückseite von der Torras Hülle angeraut oder glatt? Und ist der Rand gummiert? Sieht zumindest so aus?

Und wie funktioniert der Fingerabdrucksensor damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Sterny90
Der Rand fühlt sich irgendwie so stumpf an. Also auf keinen Fall rutschig.
Die Rückseite fühlt sich auch eher rau an.

Den Fingerabdrucksensor kann ich nicht nutzen, da ich zu trockene Finger habe. Das hat schon beim S20u nicht funktioniert. Ich nutze stattdessen die Gesichtserkennung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Habe mir auch mal wieder eine Fitbag gekauft, wollte aber weg von meinem bisherigen Grau/Schwarz/Dunkel...
War erst etwas unsicher, ob mint eine gute Wahl ist, aber ich finde das passt zum grünen S23U ganz gut. 😊
 

Anhänge

  • fitbag.JPG
    fitbag.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich wollte hier auch mal kurz Rückmeldung geben - ich habe lange nach einer passenden Schutzhülle und in Kombination dazu ein passendes Schutzglas gesucht.
Hülle habe ich gefunden:
Case
Wichtig war mir ein gut überstehender Rand zum Displayschutz.

Bei den Schutzgläsern war die Suche echt tricky - ich hab von teuren Nillkin-Folien bis hin zu Billiggläsern alles probiert und hatte immer Probleme mit dem Fingerabdrucksensor oder der Passform in Kombination mit dem Case. Folien sind von Haus aus nicht mein Ding, da habe ich kein gutes Gefühl bzgl. der Schutzfunktion beim Runterfallen.
Mit der hier hab ich den besten Kompromiss gefunden, einziges Manko, man sieht die Stelle des Fingerabdrucksensors...
Schutzglas
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Links gefixt, Gruß SgtChrischi
@puschel_1 deine Links funktionieren leider nicht 😕

Könntest du sie bitte nochmal nachschauen.
 
@pill
richtig, unsichere Seite ist gesperrt. passiert häufig bei chinesischen Internetseiten.
 
Wie kann ich diese dann hier richtig einfügen?
Wenn ihr den Linktext kopiert, kommt ihr dann auf die Produkte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
789
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten