Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ich muss euch jetzt doch noch mal nerven, da ich speziell für meine Anforderungen leicht unschlüssig bin...

Gesucht wird eine Lösung für folgendes:
Nutze das Ultra auch viel beruflich, und bin auf der Suche nach einer Hülle oder einem Case welches auch das Display mit schützt. Im Moment nutze ich ein FlipCase, welches sich aber auf Grund der Nutzung als unpraktikabel herausstellt. Ein normales Case ohne Displayschutz wäre auch suboptimal, da das Fon teilsweise schnell mal in der (staubigen) Tasche verschwinden muss...

Ich meine mal irgendwo gesehen zu haben dass es Lederhüllen gibt die etwas größer geschnitten sind, um das Smartphone samt einem Case (habe hier noch das Spigen Ultra Hybrid ZeroOne hier liegen, diese würde ich gerne mit einer entsprechenden Lederhülle nutzen) zu schützen, aber leider finde ich es nicht mehr...

Kennt da evtl. jemand eine gute Anlaufstelle wo man dafür passende Hüllen bekommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei fitbag.
Dort kannst du dir eine Hülle auf deine speziellen Maße mit Bumper anfertigen lassen. Dauert ca. eine Woche.
Es gibt eine Menge Materialien zur Auswahl (auch Leder) und alle sind innen mit einem Mikrofaserstoff gefüttert. Beim Rausziehen wird gleich das Display gereinigt.
Ich habe mittlerweile die fünfte und bin sehr zufrieden, auch was die Haltbarkeit betrifft.
 

Anhänge

  • 20230730_184106.jpg
    20230730_184106.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 70
  • 20230730_184116.jpg
    20230730_184116.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 84Stefan
@handyprayer
Uff, dann wirds ja ne halbe Telefonzelle :D

@pegomi
Das klingt doch schon mal nicht schlecht, ich glaub das werd ich mir mal genauer ansehen... Zwar nen stolzer Preis, aber wenns wirklich handmade in GER ist, dann ist es annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@84Stefan aber wohl recht sicher geschützt ;-)
 
Nutze selber auch Fitbag. War so begeistert, dass ich mir noch eine 2. geordert hatte. Kann ich also nur empfehlen und der Vorteil eines immer sauberen Displays will man, einmal gewohnt nie wieder missen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und pegomi
Hab mir jetzt mal eine Fitbag geordert, mal sehen wie die mit dem Spigen-Case harmoniert.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und pegomi
@84Stefan Solange du kein Samsung Silicone Cover nutzt und die Maße nach Anleitung gemacht hast, dürfte alles passen😄
 
Ich nutze auch eine Ledertasche von Fitbag in Kombination mit einem Pitaka Case. Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und tschm
Hat jemand die Maße für das S23 Ultra in einem Samsung-Leder-Case für fitBAG?
 
Hätte mal eine frage an die Jenigen die eine Handyhülle mit Magneten haben.

Beeinträchtigt es irgendwelche Funktionen?
Kann es auf dauer schädlich für das Smartphone werden?

Wie ist oder war eure Erfahrung so?
 
Ich bekomme diese Woche mein S23 Ultra.
Ich hab mir von Amazon die Spigen Zero One Hülle bestellt. Für die Arbeit dann noch eine Neopren Hülle von kwmobile. Da sollte das Ultra inkl Spigen reinpassen. Die Neopren Hülle kostet ca 10 Euro bei Amazon. Gibt ne XXL bis 7"
 
qwyx schrieb:
Beeinträchtigt es irgendwelche Funktionen?
Nein, hat es noch nie und tut es aktuell auch nicht, zumindest nichts was mir auffallen würde?!?
 
Hat jemand vllt eine Empfehlung für eine bezahlbare Magsafe Hülle, mit starken Magneten, die auch Apple Wallet halten kann?
 
@dakitz

Japp, kann die hier empfehlen. Ist zwar eine Silikonhülle aber mit weichem Futter innen und die Leistung ist für den Preis top.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
84Stefan schrieb:
Ich muss euch jetzt doch noch mal nerven, da ich speziell für meine Anforderungen leicht unschlüssig bin...

Gesucht wird eine Lösung für folgendes:
Nutze das Ultra auch viel beruflich, und bin auf der Suche nach einer Hülle oder einem Case welches auch das Display mit schützt. Im Moment nutze ich ein FlipCase, welches sich aber auf Grund der Nutzung als unpraktikabel herausstellt. Ein normales Case ohne Displayschutz wäre auch suboptimal, da das Fon teilsweise schnell mal in der (staubigen) Tasche verschwinden muss...

Ich meine mal irgendwo gesehen zu haben dass es Lederhüllen gibt die etwas größer geschnitten sind, um das Smartphone samt einem Case (habe hier noch das Spigen Ultra Hybrid ZeroOne hier liegen, diese würde ich gerne mit einer entsprechenden Lederhülle nutzen) zu schützen, aber leider finde ich es nicht mehr...

Kennt da evtl. jemand eine gute Anlaufstelle wo man dafür passende Hüllen bekommen könnte?
Ich nutze diese.
XiRRiX Handytasche für Smartphone 5XL 7" Größe - Modell 2.0 - universal Handyhülle mit Handschlaufe - Handy Hülle mit Reißverschluss - Tasche schwarz/grau https://www.amazon.de/dp/B093TDD4LH?ref_=cm_sw_r_apan_dp_VE9KYFQKWT8485Q2HGE5

Hatte auch immer eine FiBag, aber da ist mir das Telefon, wenn die Taschen paar Monate in Gebrauch waren einfach so rausgefallen.

Daher setze ich jetzt auf Xirrix. Günstig und sehr gut gepolstert und ich bekomme die komplett zu. Da fällt nichts raus und Dreck kommt auch nicht rein
 
Hallo ich suche für mein S23 Ultra diese Handyhülle wo hinten so ein Gummiband/Halterung dran ist wo man seine Hand durchstecken kann usw und wollte daher fragen ob jemand weiß wo ich die bekomme usw .
 

Anhänge

  • Screenshot_20230802_095826_Instagram.jpg
    Screenshot_20230802_095826_Instagram.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 65
Sorry habe die da nicht gefunden wo ich gesucht habe 🤔🤔🤔
Danke danke .
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
796
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten