Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Flitz Piepe und genau das habe ich gefragt.. wenn ein Magsafe Zubehör dran ist.
 
MaTzElUxE schrieb:
@Flitz Piepe und genau das habe ich gefragt.. wenn ein Magsafe Zubehör dran ist.

Hat keinerlei Auswirkungen. Hab bei uns im Laden mal so ein hässliches MagSafe Portemonnaie dran gemacht, Stift funktioniert ganz normal. 👌🏻
 

Anhänge

  • IMG-20230724-WA0006.jpg
    IMG-20230724-WA0006.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMG-20230724-WA0005.jpg
    IMG-20230724-WA0005.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 124
@MaTzElUxE
Naja, für mich etwas unkonkret deine Frage. Wenn MEIN MagSafe Zubehör - also Handy auf KFZ Halterung - dran ist, benutze ich den Stift eh nicht. Aber es gibt ja noch MS Wallets oder Akkupacks. Dann könnte es theoretisch stören. Aber dazu kann ich nichts sagen

Aber hat ja @Marzl85 beantwortet, sehe ich gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also ich bin mit meiner uag monarch kevlar pro sehr zufrieden.
 
@PrinzessinT hab mit Otterbox nur gute Erfahrungen gemacht!
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Hüllen die um die Linsen gehen.
Ob das den Mikrofon unter der Linse beeinträchtigt?

Ich finde die zwar besser, wegen dem besseren Schutz.
Aber wenn es iwas beeinträchtigt ist es auch nichts.
 
Welches Mikrofon unter der Linse?
@qwyx
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Onslaught an welcher Linse soll das sein? Ich finde bei mir nirgends so eine Auskerbung.
 
@MaTzElUxE

1690273161999.png

Auch wenn du es nicht siehst, es ist da. Ansonsten hast du kein Samsung Galaxy S23 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, qwyx, Wobby und 2 andere
Könnte sich natürlich auch um ein Nokia 3310 handeln. Muss ich mal nachsehen...

Danke, schau ich später nochmal nach wenn ich es richtig sauber gemacht habe...
 
@MaTzElUxE
Die Ausparrung ist vorhanden. Sie ist aber wirklich winzig.
Mach dir mal keine Sorgen mit den Hüllen. Ich nutze sowohl die original Samsung Wallet Case wie auch die Spigen Thin Fit.
Beide gehen auch einzeln um die Linsen. Es ist aber in beiden Fällen locker 1mm Luft ringsherum. Da wird nix abgedeckt.
 
Ich hab das Liquid von Spiegen und eine Ringke Hülle, bei beiden verdeckt es dieses Mikrofon. Ich hab auch eine Hülle welche offen ist an der Kamera. Hab keine Unterschiede gemerkt in den Bildern.
 
@Passagier57 Bei Bildern wirst du wohl auch kaum einen Unterschied merken. Es geht um den aufgenommenen Ton!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hulupaz, dost4, Trabireiter und eine weitere Person
@tschm achso, hab was verwechselt dann.
 
@Passagier57
Ich habe eine Zagg Hülle fürs Fold 4. Wenn es das gleiche Material ist, ist es Rutschig.
Deswegen nehme Ich immer Aramid Hüllen, wenn Möglich, sehr Dünn und sehr guter Grip.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@Passagier57 Habe sie für das S23 Plus fühlt sich gut an und scheint guten Schutz zu bieten.
Über ein anderen Verkäufer bekommst du Sie sehr wahrscheinlich ein ganzes Stück billiger würde ich mal Googeln!
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
798
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten