Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@pctelco jo schick sah meine auch aus. Aber nur schick aussehen reicht halt nicht.

Und bezüglich dem Torras Case das habe ich direkt mit Retourenlabel versehen und gebe es morgen dem Postboten mit.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Habe seit heute eine Spigen Ultra Hybrid im Einsatz. Rahmen Creme, hinten klar (wobei ich es schafe finde dass das Creme des rahmens ne ecke dunkler ist als das Creme des s23 ultra).
Bin noch unsicher, das Handy wirkt sehr kantig irgendwie und es geht recht weit um die Ränder herum, wenn ich meine Folie nur ein biiiiischen schief angebracht habe könnte die gut hochkommen in nächster Zeit... hm.
Andere Frage: Hat jemand mit der Hülle schon Stürze hinter sich? Reicht der Rahmen wirklich???
Das Plexiglas auf der Rückseite kann ja nicht viel schützen.... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Ultra Hybrid mit schwarzem Rahmen und frost Rückseite. Einmal ist es schon runter gefallen aus 1m Höhe aufs Laminat und nix passiert. Schützt auf jeden Fall mehr als ohne 😀. Der Rahmen ist ja schon ordentlich und sitzt gut stramm. Aber mir hat es irgendwie zu wenig Grip. Das Thin Fit hat da mehr Grip aber ist mir zu weich/labberig an dem Usb Port.
Das Ringke Fusion in Smoke Black gefällt mir neben dem Samsung Leder Case momentan am besten von der Haptik, fühlt sich super an und hat gut Grip. Ist aber halt ein getöntes Clear Case. Sieht auch edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: CFisch
Andere Frage, gibt es Erfahrungen mit Stürzen bei den Samsung original Silikon hüllen?
Finde die in cream für mein cream s23 ultra ja echt am schönsten....
Nur habe ich mit anderen Telefonen schonmal die Erfahrung gemacht, dass das Silikoncase je nach Aufprallwinkel zb an der ecke vom Telefon runter rutscht und dann eben doch den Rand erwischt.... hm....

Traue dem Spigen noch nicht so ganz. Etwas rutschig in der Hand ist es auch. Geht natürlich leichter in die Tasche als die Samsung Silikon Cases....

Völlig unbeschadet überlebt haben bisher alle Telefone ALLES (Sturz vom Autodach zb auf Asphalt beim losfahren, Telefon auf dem Dach vergessen 😱!!!) in den iface Hüllen (die hier ja alle sooooo hässlich finden... 😒)...
 
@Passagier57
Passagier57 schrieb:
@Bongo Bong so eine Tasche wie von Fitbag, aber wo es mit Case reinpasst suche ich. Die von Fitbag kann man sich anpassen lassen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht mit dem messen.

Das wurde hier im Thread vor längerer Zeit schon mal thematisiert.
Auf eine Empfehlung hin habe ich mir von Fitbag die Ledertasche fürs Huawei Mate 20X besorgt.
Dort passt das 23U mit einem normalen Case rein und ist zusätzlich geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@Passagier57
Bei Fitbag musst du den Umfang längs und quer mit und ohne Hülle messen. Dabei darauf achten, dass auch die erhöhten Ecken oder Kanten, die die meisten Cases haben, mit gemessen werden (also nicht einfach in der Mitte, wo es weniger Umfang hat, als an der Kante oben und unten). Meine Fitbag sitzt ziemlich knapp, ich würde heute quer einen mm mehr angeben und bei der Länge vielleicht sogar mehr, weil es ja oben ruhig ein bisschen länger sein darf.
 
@Juudy Genau so mache ich es auch. Einmal quer und einmal längs jeweils den kompletten Umfang mit einem Schneidermaßband. Dann gebe ich quer 1mm drauf und längs gerne 5mm. Ich mag es, wenn das Phone mit Case ordentlich tief in der Tasche steckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Juudy
@Juudy also einfach einmal von oben nach unten und dann einmal die breite?
 
@Passagier57 Ja und die Breite von Ecke zu Ecke messen.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@Passagier57
Ein Maßband.ganz herum wickeln.
Vorderseite + linke Seite + Rückseite + rechte Seite an der dicksten Stelle.
Und das sowohl längs, als auch quer.
Auf der Seite von Fitbag gibt es ein Formular, wo man das einträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juudy kann man das nicht einfach einmal von oben nach unten halten und dann einmal von rechts nach links? Warum ein Maßband drumherum wickeln?
 
@Passagier57
Du brauchst den gesamten Umfang, da zählen auch die beiden Seiten dazu und die sind ja leicht abgerundet. Wenn man das alles einzeln misst, ist das wahrscheinlich nicht so genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@ChaosKnight
Habe die gleiche Torras Hülle und diese ESR Halterung. Hält bombenfest! Hast vielleicht ein Montagsmodell bekommen?
 
Meine Ali Hüllen sind angekommen und sind wertiger als befürchtet für unter 4,-€ das Stück.
Hab auch gleich eine fürs 14PM dazu genommen. Über 10,-€ pro Bestellung und der Versand geht deutlich schneller bei einigen Anbietern in China.

P.S. Die hellen, klaren Bilder sind vom S23 Ultra, die dunkleren vom iPhone 14 Pro Max. Ich weiß schon warum ich, was die Kamera betrifft, das S23 Ultra bevorzuge :)
 

Anhänge

  • 20230722_175406.jpg
    20230722_175406.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 100
  • 20230722_175423.jpg
    20230722_175423.jpg
    391,1 KB · Aufrufe: 97
  • 20230722_175624.jpg
    20230722_175624.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 119
  • WhatsApp Bild 2023-07-22 um 17.57.57.jpg
    WhatsApp Bild 2023-07-22 um 17.57.57.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 91
  • WhatsApp Bild 2023-07-22 um 17.57.58.jpg
    WhatsApp Bild 2023-07-22 um 17.57.58.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Macblack91, Deleo, Sterny90 und eine weitere Person
@pctelco @chaosk

Ich hab ebenso das Pitaka Carbon Case, mit verschiedensten Magnet KFZ Halterungen, hält bei jedem Bombenfest!

Ebenso hab ich absolut keine Probleme mit dem Case an meinem S23U! Wird auch Regelmäßig zum Staub entfernen abgenommen und wieder angebracht!
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
@Marzl85 wie sieht es mit angebrachtem Magsafe Zubehör und dem SPen aus?
 
Ich habe eine Autohalterung und das funktioniert auf den ersten Blick recht stabil. Erste Testfahrt kommt morgen zur Arbeit.

Was soll mit dem S-Pen sein?
 
Der funktioniert durch die Magnete nicht mehr richtig.
 
@MaTzElUxE
Magnete sind in der Halterung. Der Ring in der Hülle ist nur Metall. Also wenn überhaupt dürften Probleme nur auftreten, wenn das Gerät auf der Halterung ist.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
798
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten