Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@AL66

Abrieb an den Ecken und entlang der langen Rundung.
Da kommt das Schwarze darunter durch und die schöne grüne Farbe reibt sich nach und nach ab.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Hier mal zwei Hüllen von Aliexpress aus Leder (12€) und Silikon (4€), sind beide top verarbeitet, günstig und eigentlich wie das Original. Das Display wird durch eine etwas höhere Kante geschützt. Die offizielle Hülle von Samsung wird dagegen schon schnell speckig.
 

Anhänge

  • 20230628_202406.jpg
    20230628_202406.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 209
  • 20230628_202421.jpg
    20230628_202421.jpg
    855,5 KB · Aufrufe: 203
  • 20230628_202634.jpg
    20230628_202634.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 192
  • 20230628_202436.jpg
    20230628_202436.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Mopp und Droid89
@dost4
Genau aus diesem Grund habe ich das schwarze Leather Case genommen. Da fällt der Abrieb nicht auf und meines sieht nach 2 Monaten immer noch gut aus. Ansonsten hätte ich gerne das braune genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: dost4 und AL66
Flitz Piepe schrieb:
Meine nicht. Sie sieht jetzt viel besser aus. Leder muss eingetragen werden ;)
Es geht um die Amazon-Bewertungen, welche vor paar Monaten gepostet wurden. Die hatten nach ein paar Tagen Schäden am Case und ich vermutete nach 2 Wochen, dass das Replikas sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Android-in link bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine gute Hülle mit Kartenfach empfehlen?
Am besten schön dünn. Die von Spigen sieht mir etwas zu klobig aus
 
Ringke fusion card evtl?
 
Hier noch einmal ein Nachtrag zum Pitaka MagEZ 3 Case. Nachdem das erste das ich hatte ja ne Katastrophe war da es sich nicht mehr abnehmen lies, habe ich eine zweites erhalten. Dieses konnte man dann wie beschrieben wieder abnehmen und das ganze 2 mal. Beim zweiten mal abnehmen ohne großen Kraftaufwand ist das Case dort wo der Magnetring eingearbeitet ist gebrochen. Dieses geht nun auch zurück, bzw. ich erhalte mein Geld zurück und bin dann mit der Firma Pitaka fertig. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Kann mir echt nicht erklären wie diese Marke hier so gut weg kommt. Da ist ja jedes 2 Euro Case von AliExpress qualitativ besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, AstaBeagle, SgtChrischi und eine weitere Person
@Android-in
Kannst du bitte mal die Links dazu posten?
 

Anhänge

  • eiche Kanten Hard Phone Cover - AliExpress.png
    eiche Kanten Hard Phone Cover - AliExpress.png
    338,1 KB · Aufrufe: 149
  • kon Soft Phone Cover - AliExpress.png
    kon Soft Phone Cover - AliExpress.png
    205,9 KB · Aufrufe: 155
Gibt es die auch mit Bibi Blocksberg? 🤔
 
Falls das eine ernste Frage ist, guck mal bei Ali oder Konsorten in China, wer weiß das schon?
Falls nicht, Geschmäcker sind Gott sei Dank sehr unterschiedlich und ich habe eine persönliche Nähe zur NASA/ESA und stehe auch noch auf Astronauten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, makeno, WolfgangN-63 und 3 andere
Ich fliege bald in den Urlaub und möchte gerne mein S23 Ultra auch durch eine Tasche schützen mit dem Spigen Liquid Silikon Case. Eventuell kann mir jemand helfen.
 
@Passagier57
und bei was helfen? Beim kaufen?
Schau mal in den großen Fluß, die haben alle Spigen Modelle.
Ich hab das vergleichbare Modell mit dem MagFit Ring und als Display Schutz die Original Samsungfolie.

Was möchtest du denn genau wissen?

Als kompletten Rundumschutz habe ich noch für die Tasche oder Rucksack das Samsung Smart View Wallet Smartphone Case EF-ZS918.

Gruß
Dirk
 
@Bongo Bong so eine Tasche wie von Fitbag, aber wo es mit Case reinpasst suche ich. Die von Fitbag kann man sich anpassen lassen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht mit dem messen.
 
@Passagier57
Dann solltest du auf der Fitbag Seite schauen. Da ist das sicherlich alles genau erklärt.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Kurzes Feedback zum Torras Guardian MagSafe Case.
Verarbeitung ist echt gut. Auch die wechselbaren Tasten sind schön und einfach zu tauschen.
Leider ist der verbaute Magnet sehr schwach.
An meiner KFZ Halterung von ESR-Gear (diese hier) hält der Magnet sehr schlecht. Bei moderater Erschütterung löst sich der Magnet und das Handy fällt runter.
Mit dem Classic Hybrid Case von ESR-Gear habe ich dieses Problem überhaupt nicht. Da kann ich die Halterung samt Handy wild durch die Gegend rütteln und es hält bombenfest! Hatte es in der Hand und habe es mit der Wucht der Arme schnell und ruckartig hin und her bewegt. Sitzt einfach fest im gegenstaz zu dem Torras Case.

Von daher rate ich von einem Torras Guardian für ein KFZ definitiv ab. Bei einer stationären Ladestation mag das funktionieren aber nicht im Auto!
 
@ChaosKnight

Nur mal so als Hinweis: Grundsätzlich sitzt der Magnet bei MagSafe-kompatiblem Zubehör, im Zubehör (Lader, Kfz-Lader/Halter, Wallet), aber nicht im Gerät oder der Hülle. Dort sitzt nur ein eisenhaltiger Ring, welcher vom Magneten angezogen und gehalten wird. Haftet das " Torras Guardian MagSafe Case " nicht stabil genug, hilft es eventuell so einen eisenhaltigen Ring dort auf die Hülle außen aufzukleben - hält garantiert - , ich verlinke hier unten mal ein Beispiel vom großen Fluss, aber es gibt reichlich Bezugsquellen dafür im Internet.

Beispiel Magsafe-Ring (selbstklebend): https://www.amazon.de/Metallring-Metallplatte-Klebestreifen-magnetisches-Lade-Umrüstkit-Black/dp/B09QWG7QYG/ref=sr_1_33?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1YXNSD4OVOH04&keywords=magsafe+ring&qid=1689159490&s=ce-de&sprefix=magsafe+ring,electronics,98&sr=1-33

Ich habe mir für mein S23U die Piaka Carbonhülle mit MagSafe-Funktionalität vom Typ MagEZ Case 3 bestellt. Diese wartet jetzt darauf, dass mein S23U hoffentlich morgen von DHL gebracht wird. Das schlummert aktuell seit gestern bei DHL in Dresden und kommt dann hoffentlich morgen tatsächlich hier an.
Dann werde ich mal testen ob das im Auto hält.

Link zu der Carbonhülle: https://www.amazon.de/pitaka-Magnetische-Ultradünne-Aramidfaser-Schutzhülle-Schwarz-Grau/dp/B0BRCDSCYP?th=1
 
Zuletzt bearbeitet:
@pctelco ja das weis ich alles. Ich möchte mir aber keinen Ring aufkleben und kann wohl erwarten das ein integrierter anständig hält oder nicht? Tut er beim Case von ESR-Gear ja auch. Bei Torras ist dann eben die Qualiät nicht so gut was den Ring betrifft.

Und zum Pitaka Case kann ich nur sagen einmal und nie wieder. Warum? Siehe Beitrag Nr. 1807
 
@ChaosKnight

Okay, kann verstehen, dass man sich da keinen ring aufkleben will. Aber wenn es noch geht, schicke das Torras doch einfach zurück, wenn es nicht taugt.

Deine Erfahrung mit der Pikata-Hülle war nun nicht so dolle, aber da die Bewertungen im Allgemeinen doch gut sind, bin ich guter Hoffnung. Jedenfalls sieht meine hier echt schick aus.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
796
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten